Die Suche ergab 32 Treffer

von gallus83
Di 21. Mär 2023, 09:13
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

GEFUNDEN, kann zu
von gallus83
Mi 8. Mär 2023, 16:20
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

mem hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 18:33 🙈.... ach du Sch...e

Haut aber teilweise Preise raus bei den Teilen, da sollte man schon mehr erwarten dürfen.....

So sieht es aus, a bisl Kundenservice und Verlässlichkeit gehört dazu
von gallus83
Di 7. Mär 2023, 15:13
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-scheiben-coupe-fastback-64-69/2145314004-223-1702?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Da liegt zumindest ne getönte...
von gallus83
Mo 6. Mär 2023, 18:18
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mustang-1965-66-1967-seitenscheiben-neu-gebraucht-ab-45-/1983765417-223-9451?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Danke, d...
von gallus83
Mo 6. Mär 2023, 18:17
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

stangman64 hat geschrieben: Mo 6. Mär 2023, 08:54 Hätte einen ganzen Satz hier liegen jedoch nicht getönt.

Bild

Bild

Gruss
Steph
Danke, würde gerne um den Komplettumbau rum kommen
von gallus83
Mo 20. Feb 2023, 21:10
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

Leider immer noch ohne Erfolg
von gallus83
So 8. Jan 2023, 15:03
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Re: Seitenscheibe links getönt

Sind immer noch auf der Suche
von gallus83
Sa 5. Nov 2022, 22:02
Forum: Gesuche
Thema: Seitenscheibe links getönt
Antworten: 13
Zugriffe: 1161

Seitenscheibe links getönt

Hallo zusammen, Winterzeit ist Schrauberzeit. Wir suchen für unser 67 Coupé eine sich in gutem Zustand befindende Türscheibe, sie sollte getönt sein (grün). Nach Möglichkeit mit Aufnahme und Leisten. Unsere ist durch defekte Schachtleiste leider zerkratzt. Habe auch eine klare in gutem Zustand abzug...
von gallus83
Do 11. Aug 2022, 11:24
Forum: Gesuche
Thema: Suche Zierleisten für die Regenrinnen
Antworten: 0
Zugriffe: 231

Suche Zierleisten für die Regenrinnen

Hallo miteinander,

wäre auf der Suche nach den Zierleisten der Regenrinne links wie rechts.
Zustand sollte gut sein und nach Möglichkeit kein Scott Drake usw.

Mustang 2 door Coupe 67

Versand oder eben im süddeutschen Raum

Grüße Markus
von gallus83
So 27. Mär 2022, 21:44
Forum: Gesuche
Thema: Gleitrolle Seitenscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 712

Re: Gleitrolle Seitenscheibe

SteffenG hat geschrieben:Schreib mich mal Privat an , da können wir alles weitere klären.......
Ok, hast ne Mail

Zur erweiterten Suche