Die Suche ergab 10 Treffer

von charmanta
Mi 7. Sep 2022, 13:43
Forum: Technik
Thema: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?

es war die vermuchlte Sicherungsdose. Gereinigt und gleich Adapter von US Glas auf Steck eingedrückt, nun rennt wieder alles. Danke für die Tips :D

Achja, hat noch jemand nur ne FuseBox ohne Kabelbaum oder weiss, wo es die einzeln gibt ? Bei der nächsten Störung schmeiss ich die gleich raus
von charmanta
So 7. Aug 2022, 13:49
Forum: Technik
Thema: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Re: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?

Wow, ganz lieben Dank. Alleine der Schaltplan in Farbe ist schon super, ich hab nur das Schrauberhandbuch in SW ;) Ich schau mal, wie ich die Sitze rauskriege, leider habe ich keine Bühne und auf dem Kies macht das wenig Spass. Die Fusebox sieht in der Tat eklig aus, habe mir die gestern mit nem End...
von charmanta
Sa 6. Aug 2022, 11:51
Forum: Technik
Thema: Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?
Antworten: 6
Zugriffe: 1358

Mustang 68 Elektrikproblem Blinker?

Moin, ich bin am Verzeifeln. Mein 68er Conv hat schon wieder keine Blinker und keine Beleuchtung am Automatikgetriebe. Das hatte er letztes Jahr zum Ende der Saison schon mal und der Verkäufer hat *irgendwas* gemacht und mir eine 5A Sicherung fliegend unter den Ascher verlegt... Nun hab ich mir selb...
von charmanta
Mo 21. Jun 2021, 17:01
Forum: Technik
Thema: Birnenwechsel beim C4 / Schaltanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Re: Birnenwechsel beim C4 / Schaltanzeige

Ganz lieben Dank. Hat nicht so richtig gepasst, aber ich hab nun das hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=SMPcPwSVkMo Das ist die Mittelkonsole, die bei mir verbaut ist. Soweit ich verstanden habe reichen zwei Schrauben in der Konsole vorne und ich kann die Blechabdeckung um den Shifter na...
von charmanta
Mo 21. Jun 2021, 09:49
Forum: Technik
Thema: Birnenwechsel beim C4 / Schaltanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 580

Birnenwechsel beim C4 / Schaltanzeige

bevor ich mir nen Wolf suche ( habe hier im Forum schon ein nettes Bild gefunden ) ...
Bei meinem 68er hab ich eine lange Mittelkonsole. Muss die für den Birnenwechsel der Schaltanzeige komplett raus oder kann ich irgendwie nur die Schaltanzeige "raushebeln" ?
von charmanta
Di 25. Mai 2021, 14:20
Forum: Technik
Thema: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?

Dankeschöööön .... das ist ja super lesbar
von charmanta
Di 25. Mai 2021, 09:58
Forum: Technik
Thema: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?

Sollen wir dich Scharmanta nennen oder Thorsten :D ? Der Joystick lässt sich im Idealfall reindrücken und ist Dein Warnblinkschalter. Wenn Thorsten dann Torsten :P Und hier darfst Du mich Charmi nennen ... weil ich so ein Charmanta bin ;) Danke schonmal für die Tipps ... die Unterdruckdose hab ich ...
von charmanta
Di 25. Mai 2021, 09:57
Forum: Technik
Thema: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?

kiri67 hat geschrieben:Sollen wir dich Scharmanta nennen oder Thorsten :D ?
Der Joystick lässt sich im Idealfall reindrücken und ist Dein Warnblinkschalter.
Wenn Thorsten dann Torsten :P

Und hier darfst Du mich Charmi nennen ... weil ich so ein Charmanta bin ;)
von charmanta
Di 25. Mai 2021, 08:51
Forum: Technik
Thema: Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Tilt-Away tot ... aber dafür ein Hebel an der Säule ?

... und dann gleich mal ne doofe Frage. Mein Mustang hat laut Datenkarte ein Tilt-Away Lenkrad. Das funktioniert nur nicht, womit ich aber leben kann ( wäre das überhaupt zulässig in DE ? ) Dafür habe ich an der rechten Säule des Lenkrads aber so einen kleinen "Joystick", sieht genauso aus...
von charmanta
Di 25. Mai 2021, 08:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moinmoin von der dänischen Grenze
Antworten: 6
Zugriffe: 878

Moinmoin von der dänischen Grenze

In guter Sitte ... Mein bürgerlicher Name ist Torsten und ich habe seit kurzem einen 68er Mustang Convertible mit 289er Maschine. Das Teil hat eine saubere Historie und ist erst letztes Jahr aus Florida gekommen ;) Ich bin schon länger in der Oldtimer Szene aktiv, u.a. mit einem schönen US T2 Bus .....

Zur erweiterten Suche