Die Suche ergab 52 Treffer

von Mustang68er
Di 11. Jul 2023, 23:26
Forum: Technik
Thema: C4 Dicht machen
Antworten: 37
Zugriffe: 2411

Re: C4 Dicht machen

Das kenn ich. Da ist doch oftmals das Rücklaufventil der Pumpe im Sack und der Wandler läuft leer.

Soweit ich weiß, ist das irreparabel.
von Mustang68er
Do 25. Mai 2023, 10:55
Forum: Verkäufe
Thema: Federsitzschneider Comp 4719 mit Dorn Comp 4732 (11/32)
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Federsitzschneider Comp 4719 mit Dorn Comp 4732 (11/32)

Hi Adrian,

okay, das leuchtet mir ein. Danke für die Aufklärung.

Wie läuft es denn mit dem Motoraufbau?
von Mustang68er
Do 25. Mai 2023, 09:33
Forum: Verkäufe
Thema: Federsitzschneider Comp 4719 mit Dorn Comp 4732 (11/32)
Antworten: 4
Zugriffe: 222

Re: Federsitzschneider Comp 4719 mit Dorn Comp 4732 (11/32)

Hi Adrian,
Hast du die Flotech noch bearbeitet? :o
von Mustang68er
Do 27. Apr 2023, 22:58
Forum: Technik
Thema: C4 Automatikgetriebe - Hohe Drehzahl beim Hochschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 791

Re: C4 Automatikgetriebe - Hohe Drehzahl beim Hochschalten

mem hat geschrieben: Do 27. Apr 2023, 21:26 Sehe ich anders bei den alten Getrieben, außer man ist seinem Geldbeutel böse.
Und ich meine das Theo auch keinen Ölwechsel empfiehlt 🤔
Okay, jeder, wie er gerne möchte. Die 100 € und 1 h Arbeit, sind es mir gerne wert alle paar Jahre mal
von Mustang68er
Do 27. Apr 2023, 21:26
Forum: Suche Hilfe
Thema: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor
Antworten: 3
Zugriffe: 776

Re: Brauche Hilfe Kopie-Datenblatt mit 302 Motor

Bringt doch eh nichts. Soweit ich weiß, verlangt der TÜV doch seine Motordatenblätter und Datenblätter des Fahrzeuges.

Böse Zungen würden Geldmacherei vermuten...
von Mustang68er
Do 27. Apr 2023, 21:22
Forum: Technik
Thema: C4 Automatikgetriebe - Hohe Drehzahl beim Hochschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 791

Re: C4 Automatikgetriebe - Hohe Drehzahl beim Hochschalten

.... normalerweise gar nicht Ein Überholungsinterwall holt das Getriebe eher ein, als das das Öl schlecht wird..... Wechseln schadet nie, auch das Öl "verliert" oder verschlechtert seine Eigenschaften durch Alterung etc. Auch obwohl VAG, BWM und Co von Lifetimefüllungen redet, empfiehlt d...
von Mustang68er
So 2. Apr 2023, 20:45
Forum: Technik
Thema: Anschluss Zigarettenanzünder
Antworten: 15
Zugriffe: 968

Re: Anschluss Zigarettenanzünder

yab hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 15:36 Die Kontakte sehen schlimm aus. Und was hängt da für ein Schwanz unten rechts raus? Sieh ja fast aus, wie ein mit der Sicherung eingeklemmtes Kabel. Weia! ...
Leider oft so in Amerika, oder das gern verwendete Kaugummipapier etc :lol:
von Mustang68er
Do 30. Mär 2023, 21:29
Forum: Technik
Thema: Weiand Ansaugbrücke - porten sinnvoll ??
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Weiand Ansaugbrücke - porten sinnvoll ??

Porten als Anpassung Sinnvoll. Weniger gut, wenn die Flächen sehr glatt sind, sollten eher rau sein. Welche Intake von Weiand ist das genau? Wieso meinst du, dass die Kanäle rau sein sollten? Übertrieben erklärt ist es so, dass bei glatten Flächen in diesem Fall der Sprit mit Luft nebeneinander rei...
von Mustang68er
Mi 29. Mär 2023, 21:45
Forum: Technik
Thema: Weiand Ansaugbrücke - porten sinnvoll ??
Antworten: 11
Zugriffe: 921

Re: Weiand Ansaugbrücke - porten sinnvoll ??

70lime met hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 20:42 Porten als Anpassung Sinnvoll. Weniger gut, wenn die Flächen sehr glatt sind, sollten eher rau sein. Welche Intake von Weiand ist das genau?
Wieso meinst du, dass die Kanäle rau sein sollten?
von Mustang68er
Mo 27. Feb 2023, 12:30
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 304
Zugriffe: 45053

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Ich meine ja nur. Dass Mipa und Co keinen Asbest mehr in ihren Spachtelmasse etc haben, ist mir bewusst und auch richtig so! Geschweige denn in einem solchen Fall, Sikaflex, Teroson und co bei Dichtmasse oder Würth & Co bei U Schutz Aber wie gesagt, selbst bei eBay und co bekommt man tolles Krüm...

Zur erweiterten Suche