Die Suche ergab 11 Treffer

von Omatic
Mo 8. Nov 2021, 07:53
Forum: Technik
Thema: Benzin
Antworten: 9
Zugriffe: 999

Re: Benzin

Also wenn ich kein 102 er Tank, fängt er im warmen Zustand an zu klopfen :?
von Omatic
Di 7. Sep 2021, 08:56
Forum: Technik
Thema: Meinung zu Vergaser Größe
Antworten: 8
Zugriffe: 747

Re: Meinung zu Vergaser Größe

Hallo,
Ich fahre nen 670‘er Holley auf nem Standard 289 Motor. Ohne Probleme komme ich mit dem Verbrauch auf 13 Liter,
Ich denke eine korrekte Einstellung wird dir da viel Geld Sparen. Was für ein Messgerät benutzt du als Lambda Messung?
Grüsse aus dem Schwarzwald
von Omatic
Fr 6. Aug 2021, 06:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Amerikaner in Singen
Antworten: 10
Zugriffe: 1576

Re: Amerikaner in Singen

Hallo Schwarzstock,
Herzlich willkommen hier.
Ich kann dir das Treffen in Hüfingen nur empfehlen, immer wieder schön und lustig.
Heute Abend ist es wieder so weit.

Grüsse
von Omatic
Sa 24. Jul 2021, 19:25
Forum: Technik
Thema: Stromaufnahme mit Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Stromaufnahme mit Zündung

Vielen Dank für die rasche Antwort, Genau ich meinte den vom Unterbrecherkontakt, habe hier jetzt mal nen Kondensator von Bosch bestellt. 3000 tkm haben die sicher nie durchgehalten, es wird wohl mal auf ne kontaktlose Zündung rauslaufen. Ignitor 1 sollte ausreichend sein. Ohne Vakuum habe ich bei 6...
von Omatic
Sa 24. Jul 2021, 18:17
Forum: Technik
Thema: Stromaufnahme mit Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Stromaufnahme mit Zündung

Hallo zusammen, gestern Abend musste mein Mustang mit dem ADAC huckepack nach Hause gebracht werden, da er nicht mehr anspringen wollte! Heute mal den neuen Zündverteiler ausgebaut und den Originalen Autoline eingebaut und läuft, das ist jetzt schon der zweite neue Zündverteiler der dan a…. Zukneift...
von Omatic
Mo 14. Jun 2021, 19:48
Forum: Technik
Thema: Motor Neu Unterschied
Antworten: 45
Zugriffe: 3573

Re: Motor Neu Unterschied

Hallo, schau mal bei blueprint Motors! Habe viel gutes davon gehört!
Was soll der überarbeitete Motor kosten?
Grüße
von Omatic
So 27. Dez 2020, 13:54
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Neues Mitglied aus dem Schwarzwald

Da komme ich gerne wieder vorbei! War dieses Jahr schon paar mal dort! Immer wieder schön! Warte schon darauf! Grüße
von Omatic
Mi 7. Okt 2020, 20:57
Forum: Technik Themen
Thema: Funktion. Tank- , Öldruck- und Temperaturanzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 5299

Re: Funktion. Tank- , Öldruck- und Temperaturanzeige

Hallo zusammen, habe für den Spannungswandler einen Ersatz eingebaut, da dieser immer wieder den Geist aufgegeben hat. Kostengünstiger Ersatz, hier können die beiden Masse zusammen auf das Gehäuse vom Armaturenträger, den Rest wie gewohnt, funktioniert bestens. Grüsse Omatic https://www.amazon.de/Sp...
von Omatic
Mi 7. Okt 2020, 17:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Antworten: 6
Zugriffe: 748

Re: Neues Mitglied aus dem Schwarzwald

Vielen Dank Tommy,
Richtung Blumberg.
Grüsse

Zur erweiterten Suche