Die Suche ergab 11 Treffer

von Chrisi
Sa 25. Sep 2021, 23:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neues Pony in München
Antworten: 10
Zugriffe: 1380

Re: Neues Pony in München

Servus Thomas & Earl,
herzlich willkommen und viel Spaß Euch ZWEI!
Sehr edles Pony - total cool!!!
Wetter hat ja dann doch in den letzten Wochen gepasst und das mit dem Chiemgau von Blackcomb kann ich nur unterstreichen :D

Gruß Christian
von Chrisi
Di 17. Aug 2021, 19:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Hallo aus Salzburg

Servus vom Waginger See und herzlich willkommen.
Ein richtig feines Pony hast Du - sehr schön!
Gelegenheit für ein Treffen gebt‘s ja schon bald bei Susies Diner.
Gruß Christian
von Chrisi
Fr 13. Aug 2021, 22:33
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Chiemgau
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Re: Stammtisch Chiemgau

Servus Andi,
vielen Dank für die schnelle Info - freut mich und meld mich mal per PN bei Achim.
Ciao Christian
von Chrisi
Fr 13. Aug 2021, 10:55
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtisch Chiemgau
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Stammtisch Chiemgau

Servus & hallo an die Chiem- Rupertigau und Salzburgrunde. Hab mal gesucht und nicht wirklich was aktuelles dazu gefunden. Gibt‘s die Gruppe / den Stammtisch noch? Man schreibt zwar immer, dass man sich über den Weg läuft, ist aber nicht wirklich so. Vielleicht bin ich auch zu neu, würde mich ab...
von Chrisi
Mi 14. Jul 2021, 20:21
Forum: Small Talk
Thema: Überschwemmung
Antworten: 64
Zugriffe: 9820

Re: Überschwemmung

Z. Zt. haben wir alle Angst und hoffen, dass es niemanden trifft. Um so mehr mein/unser Mitgefühl!!! Hoffentlich sind die Schäden nicht all zu schlimm!
Gruß und Trost
Christian
von Chrisi
Mo 12. Jul 2021, 12:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Salzburg
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Re: Hallo aus Salzburg

Servus Rudi,
herzlich willkommen und sonnige Grüße aus der „Nachbarschaft“ Waging!
Super schönes und edles Pony!!!
Auf bald mal - vielleicht im August in Wels?
Gruß
Christian
von Chrisi
Mo 21. Jun 2021, 20:50
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: Servus aus Oberbayern

Vielen Dank für die Blumen ;)
Bin auch sehr glücklich mit meinem Pferdchen und freu mich bei diesem Wetter immer auf meinen täglichen Ausritt :D

Gruß
Christian
von Chrisi
Sa 19. Jun 2021, 19:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein graues Pony ist nach Braunschweig gezogen…
Antworten: 20
Zugriffe: 1686

Re: Ein graues Pony ist nach Braunschweig gezogen…

Hallo, willkommen und sonnige Grüße aus dem Süden ;) Wünsche Dir ganz viel Spaß und wenig Ärger mit Deinem Pony! Farbe finde ich mega geil :D Nur bin ich da mit dem Begriff „einfach“ grau nicht so glücklich. Denke WIR haben Sterling grey metallic aus der 2013 Serie. Gruß Christian 9BCBB0C3-5F33-4256...
von Chrisi
Sa 12. Jun 2021, 22:32
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: Servus aus Oberbayern

Danke Achim für den Tip ;) Nehm‘s mir zu Herzen!
Das ist mir aber auch durchaus bewusst. Wollte nach der langen Warte- und Standzeit einfach nur mal fahren, fahren, fahren… :D
Und Felix - jederzeit gerne. Würde mich freuen!

Gruß Christian
von Chrisi
Fr 11. Jun 2021, 12:37
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Servus aus Oberbayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1269

Re: Servus aus Oberbayern

Hallo und vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Ja - bzgl. Probleme hab ich nun genug davon.
Beim 1. Abholtermin ging gleich die Zündspule hinüber - wieder zurück in die Werkstatt :oops:
Aber jetzt funkt‘s im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Schönes trockenes WE!

Zur erweiterten Suche