Die Suche ergab 4 Treffer

von GT390Mo
Mo 31. Aug 2020, 22:42
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

Ich habe mein Auto auch von Geevers. Meine Erfahrung mit dem war nicht gut. Mein Mustang hat unmittelbar nach dem Kauf ca. 2000€ Reparaturbedarf gehabt. Ungeplant! Angeblich war der Werkstattgeprüft. Außerdem hat er sich nicht an verschiedene Absprachen gehalten. Insgesamt hatte ich den Eindruck das...
von GT390Mo
Mo 31. Aug 2020, 16:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Neuer aus dem Rheinland...
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Noch ein Neuer aus dem Rheinland...

Das mit dem Marti Report wäre aber schade, aber schön zu lesen ist es auf jeden Fall.

Die Farbe ist Charcoal Grey. War ne Sonderlackierung damals (steht auch im Martin Report ;) )und ist nicht in der offiziellen Farbpalette gewesen.
von GT390Mo
So 30. Aug 2020, 11:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Neuer aus dem Rheinland...
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Noch ein Neuer aus dem Rheinland...

Hallo zusammen, ich bin Jörg aus Neuss und neu hier im Forum. Ich habe schon seit ein paar Monaten als Gast das Forum besucht, vor allem um den Resto Bericht vom Michael mit seinem 390er Fastback zu verfolgen - Kann ich nur empfehlen. Insgesamt finde ich das Forum klasse, weshalb ich jetzt auch gern...
von GT390Mo
Sa 29. Aug 2020, 07:29
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1967 Fastback GT 390
Antworten: 340
Zugriffe: 54209

Re: 1967 Fastback GT 390

Michael, ich habe als Gast monatelang Deinen Thread verfolgt. Habe mich jetzt registriert um Dir meinen grenzenlosen Respekt auszusprechen. Ich selber habe auch einen GT390 - aber Coupe. Das was Du da gemacht hast ist ist unglaublich. Die Qualität, Geduld, Fähigkeit und Liebe zum Original habe ich s...

Zur erweiterten Suche