Die Suche ergab 324 Treffer

von SteffenG
Di 27. Feb 2024, 13:36
Forum: Technik
Thema: Elektrische Benzinpumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 680

Re: Elektrische Benzinpumpe

Für eine Elektrische Benzinpumpe kann ich dir die Hardi Pumpen empfehlen da gibt es für jeden Bereich die passende Pumpe.

https://www.hardi-automotive.com/produk ... -ab-100ps/

Und die Lebensdauer von den Pumpen ist echt gut , kann man echt empfehlen.

Gruß Steffen
von SteffenG
Do 20. Jul 2023, 08:18
Forum: Technik
Thema: Keilriemen rutscht auf Lima permanent durch
Antworten: 14
Zugriffe: 943

Re: Keilriemen rutscht auf Lima permanent durch

Also so wie das aussieht passt der Riemen nicht zu 100% nach meinem Geschmack sitzt er zu tief drin und die Frage ist dann noch ob die Flanken tatsächlich passen. Ich würde ggf. den alten nochmal drauf machen und dann nochmal eine andere Größe aus probieren. Ich hatte mal das Problem das mein Keilri...
von SteffenG
Mi 19. Jul 2023, 12:00
Forum: Technik
Thema: Upper Control Arm Tool?
Antworten: 18
Zugriffe: 926

Re: Upper Control Arm Tool?

Also ich habe mir die Teile gebaut da wir die unteren Querlenker tauschen wollten......

Tatsächlich haben wir die Stützen nicht gebraucht, es ging alles so reibungslos.
Ich denke das sie damals einfach auf Nummer sicher gehen wollten und deshalb dieses Tool entwickelt haben.
von SteffenG
Sa 15. Jul 2023, 10:18
Forum: Technik
Thema: Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?

Ja ich denke das hilft mir auf jeden Fall Mal weiter.

Was mich wundert warum er eine feste Lenkstange hat.....
Normal wurden die 68er Modelle mit Hardyscheibe ausgestattet.

Bis der Überholsatz kommt Werd ich in Urlaub sein ,also wird es wohl noch dauern bis ich zur Überholung komme.
von SteffenG
Sa 15. Jul 2023, 08:15
Forum: Technik
Thema: Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?

Hey Martin , Das Buch hab ich auch es ist aber teilweise etwas schlecht übersetzt. Das Eckardt Projekt hab ich gesehen es wird aber nicht näher drauf eingegangen..,.... Ich werde aber demnächst Mal den Überholsatz bestellen und mich dann langsam dran tasten. Ich ersuche möglichst viele Bilder zu mac...
von SteffenG
Fr 14. Jul 2023, 16:12
Forum: Technik
Thema: Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Lenkgetriebe überholen ,wer hat es schon gemacht?

Hey Leute ich möchte demnächst mein Lenkgetriebe überholen. Jetzt die Frage welchen Überholsatz ist gut und wer hat es schon gemacht ? Laut SM sieht es nicht so schwer aus ,und ist gut beschrieben von welcher Seite es ein bzw. ausgepresst werden muss. Lediglich mit der Übersetzung tu ich mir noch et...
von SteffenG
Mi 12. Jul 2023, 21:08
Forum: Small Talk
Thema: Mustangverkauf
Antworten: 14
Zugriffe: 1840

Re: Mustangverkauf

Hey Martin ,

ich weiss nicht ob es nur so aussieht aber der eine Auspuff sieht so aus als wäre er weiter unter dem Fahrzeug.

Ich Denke man sollte wirklich Vorort schauen .

Gruß Steffen
von SteffenG
Mi 28. Jun 2023, 07:45
Forum: Small Talk
Thema: Sally67 hat Geburtstag!!
Antworten: 33
Zugriffe: 1307

Re: Sally67 hat Geburtstag!!

Auch von mir Martin alles gute zum Geburtstag !!!!!

Gruß Steffen
von SteffenG
Mo 26. Jun 2023, 12:43
Forum: Verkäufe
Thema: 67-70er Lenkgetriebe 16:1 und pitman Arm
Antworten: 8
Zugriffe: 548

Re: 67-70er Lenkgetriebe 16:1 und pitman Arm

Ich steh irgendwie auf den Original alten Schei....

Was gibt es schöneres als ein Original Teil wieder neu aufzubauen und dann sogar passt ohne das was geändert werden muss..... :D
So langsam wird es zwar eng am Lager zuhause aber so ne Kleinigkeit geht immer :lol:


Gruß
von SteffenG
Di 20. Jun 2023, 16:40
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 836
Zugriffe: 80697

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Da kann ich dir Martin nur zustimmen.......

Ein Absolut schönes Event mit Zahlreichen verschiedenen US Cars.
Und die Location war auch Mega.

Und Ralf hinter der Kamera hat Top Bilder gemacht :P .
Gruß Steffen

Zur erweiterten Suche