Die Suche ergab 15 Treffer

von Guardian
Do 12. Mai 2022, 20:06
Forum: News vom FMCoG
Thema: Helferliste Mustangtreffen 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 5430

Re: Helferliste Mustangtreffen 2022

Hallo zusammen, hier der schon von vielen erwartete Aufruf nach fleißigen Helferlein für Frankfurt. ;) Es wäre schön von Euch ein paar zum Aufbau am Freitag den 03.06.2022 zu sehen, so ab 13:00Uhr. Weiterhin würden Mitglieder für die Einfahrtkontrolle und Parkeinweiser benötigt.( ca. 2 Stunden Schic...
von Guardian
Mo 15. Nov 2021, 18:32
Forum: Small Talk
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 1027

Re: ich hab da mal ne Frage

war auch mein Tipp, aber mein Mann hat in einem Interview gelesen dass er einen 66er hat Ohne weitere Details zu kennen, könnte der Mustang auf dem Foto durchaus auch ein 67er Modell sein, bei dem alle Front-Ornamente entfernt wurden. Somit könnte Baujahr 1966 durchaus stimmen, denn das 67er Model ...
von Guardian
So 14. Nov 2021, 16:58
Forum: Small Talk
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 1027

Re: ich hab da mal ne Frage

war auch mein Tipp, aber mein Mann hat in einem Interview gelesen dass er einen 66er hat
von Guardian
So 14. Nov 2021, 16:21
Forum: Small Talk
Thema: ich hab da mal ne Frage
Antworten: 15
Zugriffe: 1027

ich hab da mal ne Frage

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand sagen welches Baujahr dieses Pony ist.
Das wäre super! Vielen Dank schon mal
von Guardian
Sa 24. Okt 2020, 21:59
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65896

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Danke! Aber das hab ich nicht selbst gemacht.
Hab da nen Foto-Kerl. ;)
Der Foto-Kerl ist mein Mann, macht eigentlich nur in Motorrädern,
aber meinen Mustang mag er als Model auch.
von Guardian
Sa 24. Okt 2020, 21:47
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65896

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

Manchmal eröffnet ein Mustang auch ganz andere Perspektiven...
von Guardian
Sa 10. Okt 2020, 13:59
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65896

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

So tolle Bilder vom Traumauto, da muss man einfach mitmachen!
von Guardian
Sa 11. Jul 2020, 14:13
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 3182

Re: Hallo ich bin die Neue

Es hat geklappt!
Mein Pferdchen ist gestern zugelassen worden und ich konnte ihn heute holen.
von Guardian
Do 9. Jul 2020, 22:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 3182

Re: Hallo ich bin die Neue

Ja, das Bergische hat super schöne Strecken.
Ich freu mich riesig auf die erste Tour mit meinem Mustang. :D
von Guardian
Do 9. Jul 2020, 20:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo ich bin die Neue
Antworten: 26
Zugriffe: 3182

Re: Hallo ich bin die Neue

Cool - ein Pony in direkter Nachbarschaft! :D Na dann weiß ich ja schon wen ich, bei den vielen Fragen, die sich noch stellen werden, um Rat bitten kann! ;) unsere Ponys könnten fast Zwillinge sein. :) Ist es presidential blue? Ja - meiner ist der Evil Twin! :twisted: Und ja, es ist Presidential blue.

Zur erweiterten Suche