Die Suche ergab 29 Treffer

von Tobsen1979
Do 3. Sep 2020, 15:44
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: US Car Treffen in Norken (Westerwald) am 13.09
Antworten: 0
Zugriffe: 583

US Car Treffen in Norken (Westerwald) am 13.09

Hallo zusammen,

nimmt von Euch jemand an dem Treffen im Studio D teil? Ich werde mit einem Kumpel ( ich 67er FB er mit neuem Mustang) vor Ort sein.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen?

Grüße
Tobsen
von Tobsen1979
Mi 2. Sep 2020, 15:17
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

Ich habe mein Auto auch von Geevers. Meine Erfahrung mit dem war nicht gut. Mein Mustang hat unmittelbar nach dem Kauf ca. 2000€ Reparaturbedarf gehabt. Ungeplant! Angeblich war der Werkstattgeprüft. Außerdem hat er sich nicht an verschiedene Absprachen gehalten. Insgesamt hatte ich den Eindruck da...
von Tobsen1979
Mi 2. Sep 2020, 10:44
Forum: Technik
Thema: Hilfe Felgenschloss - Auto beim Aufbereiter
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Re: Hilfe Felgenschloss - Auto beim Aufbereiter

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Infos. Hab nen Schlüssel gefunden beim Reifenhändler, der auch mal fern ab von Golf´s und Passats reifen wechselt. Brauchte einen MS17 CR-V. Nun hab ich mir bei Velocity die neuen Muttern bestellt, leider waren zwei davon nicht mehr wirklich schön nach dem versuc...
von Tobsen1979
Di 1. Sep 2020, 20:13
Forum: Technik
Thema: Hilfe Felgenschloss - Auto beim Aufbereiter
Antworten: 5
Zugriffe: 558

Hilfe Felgenschloss - Auto beim Aufbereiter

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem. Meine Schönheit ist gerade zum Versiegeln und wir bekommen die Felgen nicht runter. Kann mir im Raum Siegen jemand damit aushelfen oder aber sagen, ob der angegangene Artikel bei Velocity richtig ist. https://www.velocity-group.de/felgen-und-reifen/felgen-und-zub...
von Tobsen1979
Mo 31. Aug 2020, 12:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

Elhocko hat geschrieben:Siehe hier:
viewtopic.php?f=114&t=34992
Meiner steht ja nicht auf "leer", sondern stellt sich nach betätigen der Zündung ja auf "volL"
von Tobsen1979
Mo 31. Aug 2020, 09:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

TripleT hat geschrieben:Glückwunsch zum Fastback, pass mit den Coopers beim Nassen auf, sind echte Rutschen die Dinger... ;)

Gruß aus Freudenberg.

Hi TripleT,
im Normalfall, sollte das Schätzchen bei Regen nicht auf der Straße sein :-)

Grüße
von Tobsen1979
Mo 31. Aug 2020, 09:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

HomerJay hat geschrieben:Guck mal hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=WMeJxL9CpPE

Klingt aber nach Kurzschluss.

Dann würde die Tankanzeige aber doch normalerweise nicht beim Starten der Zündung von "Leer" auf "voll" wechseln", oder?
von Tobsen1979
Mo 31. Aug 2020, 08:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Erwerb und Restauration 67er Mustang Fastback V8
Antworten: 18
Zugriffe: 2090

Re: Erwerb und Restauration Mustang Fastback

Hallo an Vater und Tochter :-) Ich habe meinen "fertigen Fastback" bei Geevers gekauft. Danny hat sehr gute Kontakte in die USA, und kann Euch sicher auch das besorgen was ihr wollt, zudem hat er glaube ein paar Autos im Zulauf, die zur Restaurierung angeboten werden. Bei Facebook sehe ich...
von Tobsen1979
Mo 31. Aug 2020, 08:25
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

So, jetzt habe ich meinen Mustang seit 3 Wochen und bin neben putzen und gelegentlichen Ausfahrten mal dazu gekommen, ein paar Bilder aus der Hüfte zu schiessen. Der Wagen ist seit gestern dann zur Wertsicherung beim keramischen Versiegeln. Hier wird der Unterboden der Gesamtlack, die Ledersitze ( j...
von Tobsen1979
Mo 6. Jul 2020, 15:07
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos
Antworten: 65
Zugriffe: 5666

Re: Der neue ohne Schrauberkenntnis aber mit einem faible für schöne Autos

Knalpot hat geschrieben:Hallo Tobsen,

Die sind 28 x 20 cm

Gruß Marc
die Kuchenbleche?
Welche Größe hast DU drauf?

Zur erweiterten Suche