Die Suche ergab 297 Treffer

von Wikinger
Sa 13. Apr 2024, 22:24
Forum: Small Talk
Thema: 68GT500 hat Geburtstag
Antworten: 16
Zugriffe: 392

Re: 68GT500 hat Geburtstag

68GT500 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 21:22 Dankeschön Leute!
Tja, wenn man dann erst mal 50 ist, dann geht alles bergab ;-) :lol:

mfg

Michael
Nöööööö,ab 50 wird es erst richtig cool,wo her ich das weiss,ist mir entfallen :D
von Wikinger
Fr 12. Apr 2024, 21:22
Forum: Suche Hilfe
Thema: Start bzw elektr.Problem...
Antworten: 16
Zugriffe: 448

Re: Start bzw elektr.Problem...

Kurz mit einem Gummihammer oder nackter Hand auf Startrelais schlagen,hilft manchmal.
Ansonsten kann es das Startrelais sein,hatte Anfang des Jahres ein Chinateil gekauft ,weil andere nicht verfügbar waren, hat 2 Wochen gehalten, danach Concours Teil gekauft und seitdem Ruhe gehabt.
von Wikinger
So 7. Apr 2024, 22:39
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: FE 390 cui - mehr Leistung
Antworten: 28
Zugriffe: 7424

Re: FE 390 cui - mehr Leistung

Ich hole mal den alten Thread nach oben und wollte fragen ob die Empfehlungen bzgl.Köpfe , Holley Köpfe,noch gelten? Headers habe ich schon(Dougs Headers 626),noch nicht eingebaut,daher die Frage nach den Köpfen,Spinne würde ich ungern wechseln da orginal vorhanden. Mein Setup: 390cui 4 Speed Holley...
von Wikinger
Fr 5. Apr 2024, 20:42
Forum: Gesuche
Thema: Suche blaue bulb lens Instrumenten panel
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Suche blaue bulb lens Instrumenten panel

Hi,will meine austauschen,wenn einer welche übrig hat für die Instrumentenbeleuchtung sagt Bescheid.
von Wikinger
Fr 29. Mär 2024, 22:47
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 21
Zugriffe: 1044

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Im Sinne des H Gutachten sicherlich nicht,als 21er Abnahme bestimmt,suche aus was Du willst
von Wikinger
Fr 29. Mär 2024, 21:39
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 21
Zugriffe: 1044

Re: Leuchtmittel Rücklichter

3. Rückleuchte,LED lights,sogar sequentiell,wir fahren doch einen Oldie mit H Kennzeichen(LEDs vor 50 Jahren?) warum nicht wie Michael beschreibt säubern,richtige Leuchtmittel und gut ist,bin halt ein Orginalo,aber just my cents. Fahrt ihr den auch mit LED Hauptscheinwerfer,wäre ja nur konsequent,od...
von Wikinger
Sa 23. Mär 2024, 20:24
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: FE 390 4 Speed 1967

plumcrazy hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 18:09 Der 68er Charger R/T Sucher krabbelt unter dem Auto hervor und ruft freudestrahlend "es ist nur der letzte Meter der Rahmenträger komplett weggerostet, den Rest kann man mit viel Aufwand retten" :lol: :D

Gruß

Carsten
You made my day :D
von Wikinger
Fr 22. Mär 2024, 21:51
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: FE 390 4 Speed 1967

Hi, diese Mondpreise kann nur ein sehr elitärer Kundenkreis zahlen. Bin mal gespannt wie sich die Preise verändern werden, wenn der Liter Super irgendwann, durch die stetige Anhebung Co² Steuer, auf die 3€ zusteuert. Momentan sind alleine auf ebää Kleingedöns schon 322 Mustangs der Baujahre 1964-19...
von Wikinger
Fr 22. Mär 2024, 11:18
Forum: Small Talk
Thema: FE 390 4 Speed 1967
Antworten: 14
Zugriffe: 788

Re: FE 390 4 Speed 1967

Ich kann mich täuschen,aber in den USA sind die Preise momentan nicht so überzogen wie hier wenn man sich über die Plattformen einige Anzeigen anschaut,auch wenn noch Verschiffung,Zoll,Ust dazukommt.
von Wikinger
Do 21. Mär 2024, 21:18
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Drehzahlmesser für 8 Cyl Rally-Pac

Versuchs mal hier:
https://www.ka-ja-tacho.de/haeufige-fragen/

Wurden hier im Forum schon erwähnt,als gute Werkstatt für Umbauten für Drehzahlmesser.

Zur erweiterten Suche