Die Suche ergab 6 Treffer

von speednk1
Di 9. Apr 2024, 16:07
Forum: Technik
Thema: Pertronix für Accel Verteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Pertronix für Accel Verteiler

Ich hätte da noch eine Frage zu meinem "neuen" Verteiler. Kann jemand anhand des Fotos erkennen, ob das ein Guss Ritzel ist und ist es schlimm, dass der Pin an jeder Seite ein wenig übersteht?
Groß (IMG_4083).jpeg
Groß (IMG_4083).jpeg (180.34 KiB) 143 mal betrachtet
von speednk1
Do 4. Apr 2024, 19:51
Forum: Technik
Thema: Pertronix für Accel Verteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Re: Pertronix für Accel Verteiler

Hi Michael, eine Unterdruckverstellung hat der Accel schon, aber ich habe mich jetzt trotzdem für ein Autoline D415 von Rockauto entschieden, in der Hoffnung, dass dort eine Pertronix rein passt. Das wird hoffentlich wirklich ein originaler aufgearbeiteter sein, denn mein Mustang kam schon mit dem A...
von speednk1
Mi 3. Apr 2024, 13:14
Forum: Technik
Thema: Pertronix für Accel Verteiler
Antworten: 5
Zugriffe: 388

Pertronix für Accel Verteiler

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung neue Points zu kaufen, oder auf elektronische Zündung umzustellen. Jetzt ist die Frage, ob es von Pertronix für einen Accel 34201V mit dual Points und Vakuum überhaupt ein Kit gibt. Vielleicht hat ja jemand den gleichen Verteiler drin und schon u...
von speednk1
Fr 15. Mai 2020, 10:13
Forum: Mustang Historie
Thema: Marti Report Order Type
Antworten: 3
Zugriffe: 898

Marti Report Order Type

Hallo zusammen, heute ist mein Marti Report gekommen. Als Order Type ist Special Fleet angegeben. Fleet waren ja wohl Händler, die mehrere Fahrzeuge bestellten, aber was bedeutet das special? Als Händler ist folgendes angegeben: 16B088 ARI DBA RICE&HOLMAN INC MORRESTN PK & UNION MERCHANTVILL...
von speednk1
Do 14. Mai 2020, 14:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu auf dem Reiterhof
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Re: Neu auf dem Reiterhof

Soweit ich weiß, wurde die Farbe frost turquoise nur im Jahr 1967 angeboten und war damals nicht sonderlich beliebt. Um so seltener sieht man sie heute ;)
von speednk1
Do 14. Mai 2020, 08:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu auf dem Reiterhof
Antworten: 18
Zugriffe: 1286

Neu auf dem Reiterhof

Hallo zusammen, mein Name ist Nico und ich komme aus Berlin. Lange bin ich hier schon stiller Leser, doch nun konnte ich mir meinen Traum vom Mustang erfüllen. Es ist ein 67er Coupé in Frost Türkis geworden. Im Innenraum braucht er noch etwas Zuwendung und auch sonst gibt es noch die ein oder andere...

Zur erweiterten Suche