Die Suche ergab 53 Treffer

von MrKLEMKE
So 12. Nov 2023, 20:58
Forum: Resto-Ecke
Thema: Lenkrad aufarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Lenkrad aufarbeiten

Wow das sieht ja richtig gut aus :D
von MrKLEMKE
Mo 6. Nov 2023, 18:37
Forum: Resto-Ecke
Thema: Lenkrad aufarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Re: Lenkrad aufarbeiten

Danke dir für die Info :D
Dann werd ich das mal versuchen
von MrKLEMKE
So 5. Nov 2023, 15:02
Forum: Resto-Ecke
Thema: Lenkrad aufarbeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 749

Lenkrad aufarbeiten

Schönen Sonntag euch allen, ich würde gerne das Lenkrad bisschen aufhüpschen. Hauptsächlich geht es mir hierbei eigentlich darum das Kunstleder das etwas blass und matt wirkt. Werde es jetzt gleich mal abwaschen und bisschen drüber Schruppen aber ich denke dass das nicht arg hilft. Zudem weiß ich ni...
von MrKLEMKE
Fr 24. Mär 2023, 09:49
Forum: Resto-Ecke
Thema: Bezugsquelle Flachsteckhülsen 90 Grad
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Re: Bezugsquelle Flachsteckhülsen 90 Grad

Danke für die schnelle Antwort
Allerdings hat hier wenn ich das richtig sehe die 6,3mm Hülse keine Rastnase.
von MrKLEMKE
Fr 24. Mär 2023, 06:19
Forum: Resto-Ecke
Thema: Bezugsquelle Flachsteckhülsen 90 Grad
Antworten: 2
Zugriffe: 321

Bezugsquelle Flachsteckhülsen 90 Grad

Guten Tag :D
Kurze Frage:
Kennt jemand eine Bezugsquelle für Flachsteckhülsen 6,3 mm 90 Grad mit Rastnase?
Finde nur welche ohne Rastnase
Finde die irgendwie nicht aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd das Internet zu benutzen :D
von MrKLEMKE
Mi 26. Okt 2022, 10:28
Forum: Resto-Ecke
Thema: Pinkes Widerstandskabel
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Re: Pinkes Widerstandskabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hab da garnicht geschaut :?

Da ich den Kabelbaum im Rahmen der resto in neu nachbaue
von MrKLEMKE
Mi 26. Okt 2022, 10:02
Forum: Resto-Ecke
Thema: Pinkes Widerstandskabel
Antworten: 3
Zugriffe: 633

Pinkes Widerstandskabel

Guten Morgen, ich bin gerade dabei den Kabelbaum nachzubauen, jetzt hab ich hier dieses Pinke Kabel (16A im Schema) auf welchem Resistor aufgedruckt ist. Es ist am Stecker für den Zündschalter angeschlossen. Ziemlich dick und sehr weiche Isolierung. Hat jemand dieses Kabel mal ersetzen müssen? Kann ...
von MrKLEMKE
Di 20. Sep 2022, 16:05
Forum: Small Talk
Thema: Crimpkontakte
Antworten: 10
Zugriffe: 885

Re: Crimpkontakte

Vielen Dank für die schnellen Antworten :D
Bin irgendwie nicht auf die Idee gekommen nach nem lampensockel zu suchen :D
von MrKLEMKE
Mo 19. Sep 2022, 20:03
Forum: Small Talk
Thema: Crimpkontakte
Antworten: 10
Zugriffe: 885

Re: Crimpkontakte

Ja genau :D
von MrKLEMKE
Mo 19. Sep 2022, 17:57
Forum: Small Talk
Thema: Crimpkontakte
Antworten: 10
Zugriffe: 885

Crimpkontakte

Hi Freunde Ich habe eine klitzekleine Frage und hoffe mir kann jemand weiterhelfen :D Ich suche diese Art von Crimpkontakt. Kann ihn aber komischerweise nirgendwo finden. Blöd ist halt eben für die Suche, dass ich nichtmal weiß ob es für diese Art der Form einen Begriff gibt. Also falls einer weiß w...

Zur erweiterten Suche