Die Suche ergab 39 Treffer

von Harry
Mi 21. Feb 2024, 11:07
Forum: Stang Parts Mustang Ersatzteile
Thema: Getriebeöl - Schläuche
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Re: Getriebeöl - Schläuche

Hey Patrick,

wow - super kompetente Antwort - Chapeau und vielen Dank.
Mach ich.
Melde mich wieder.

Viele Grüße, Harald
von Harry
Mi 21. Feb 2024, 09:17
Forum: Stang Parts Mustang Ersatzteile
Thema: Getriebeöl - Schläuche
Antworten: 2
Zugriffe: 459

Getriebeöl - Schläuche

Hallo Stang Parts,

bei meinem 68er Automatik verliere ich immer etwas GetriebeÖl. Offenbar sind die Schläuche nicht mehr ganz dicht. Wo genau es her kommt, lässt sich nicht genau sagen. Gibt es da einen Komplett Satz an Schläuchen bei dir zu kaufen? Viele Grüße, Harald
von Harry
Mi 21. Feb 2024, 09:14
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

...ja, Zuversicht und Energie sind die richtigen Schlagworte. Vor allem am Anfang hatten wir stark gezweifelt - die häufigste Reaktion war: So ein Schwachsinn, niemand wird sein Auto zur Verfügung stellen, keiner will es aus der Hand geben, weil viele der Meinung sind, nur sie selbst könnten gut und...
von Harry
Mo 19. Feb 2024, 15:43
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: 5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert
Antworten: 3
Zugriffe: 394

5000 Mal berührt - 5000 Mal ist nix passiert

Hey guys,

anbei aus der aktuellen motor klassik. Flankierende Info: im Sep 23 hatten wir den 5000. Vorgang - Schadenquote 0.
Sharing is caring - ahnungslose, böswillige oder mutwillige Fahrer kommen nicht zu uns - die gehen zu Sixt und Konsorten...

Cheers, Harald
von Harry
Mi 18. Okt 2023, 14:45
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: Werkstatt/privater Schrauber gesucht (Stade/Buxtehude)
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Werkstatt/privater Schrauber gesucht (Stade/Buxtehude)

Hallo zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt oder einen engagierten Schrauber im Landkreis Stade? Mein Pony (1968) war bis letztes Jahr in Berlin, da hatte ich jemand Guten. Akut ist nichts, aber ein paar Kleinigkeiten könnte man über den Winter fixen, daher wäre super wenn ich langsam jemanden ...
von Harry
Mo 7. Aug 2023, 14:29
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Grant Holzlenkrad
Antworten: 39
Zugriffe: 5328

Re: Grant Holzlenkrad

Vielen Dank Euch. Silikon gerade bestellt:-).
von Harry
Mo 7. Aug 2023, 07:42
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Grant Holzlenkrad
Antworten: 39
Zugriffe: 5328

Re: Grant Holzlenkrad

Hallo zusammen, darf ich das Thema vom letzen Jahr nochmal reaktivieren - Ihr schreibt, dass der Hupenknopf nur draufgesteckt ist und leicht abfällt. Was ist Euer Tip wenn genau das passiert und er leicht bzw. ständig abfällt - wie kann man ihn wieder fixieren. Habt Ihr da einen Tip? Danke vorab und...
von Harry
So 21. Mai 2023, 08:58
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: Ava Max in unserem 68er STANG
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Ava Max in unserem 68er STANG

Gestern in Hamburg: Einer unserer Ford Mustangs beim Drehen des neuen Musikvideos von Ava Max. Vor ihrem Konzert in Hamburg hat Ava auf dem Fahrersitz eines 1968er STANG Platz genommen. Unser OttoChrom Fahrzeugbesitzer war stolz wie Bolle und konnte Filmluft schnuppern. Smalltalk mit Ava, Catering u...
von Harry
Mi 2. Nov 2022, 12:45
Forum: OttoChrom - Mustangs sind die Nr.1 beim Sharing
Thema: Foto, Film & Event - Interessantes Zusatzeinkommen
Antworten: 0
Zugriffe: 660

Foto, Film & Event - Interessantes Zusatzeinkommen

Hallo zusammen, mit wachsender Größe (mittlerweile weit über 1000 Fahrzeuge deutschlandweit) werden auch immer mehr Filmproduktionen oder Werbeagenturen, die Fahrzeuge für Foto-Shootings (z.B. für Zalando, About You usw.) benötigen, auf uns aufmerksam. Da kann der Fahrzeugbesitzer schnell und einfac...

Zur erweiterten Suche