Die Suche ergab 38 Treffer

von HPS
Sa 30. Mär 2024, 11:59
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 46
Zugriffe: 2281

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Passen auch in 65/66. Absolute Empfehlung!
von HPS
Fr 15. Mär 2024, 23:21
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Mein Streifenhörnchen ist ein Alltagshörnchen. Wird auch im Winter fast jeden Tag gefahren.
von HPS
Fr 15. Mär 2024, 17:11
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

"Im Ernst, mach Streifen drauf, wenn's dir gefällt. Sieht geil aus. Auf meinem waren Streifen drauf, als ich ihn gekauft habe. Am Anfang wollte ich die runter machen, mittlerweile liebe ich sie. Lass dir von der vermeintlichen Stil- und Geschmackspolizei hier im Forum kein dummes Zeug erzählen...
von HPS
Do 14. Mär 2024, 21:46
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

FB_IMG_1710448867186.jpg
FB_IMG_1710448867186.jpg (70.89 KiB) 457 mal betrachtet
Hier noch einer, weil ich ihn gerade im Netz gefunden habe: Cutter Ford Group 2, Sedan in Santa Barbara, Goleta Airport 1967.
von HPS
Do 14. Mär 2024, 21:20
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 2211

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Da hast du es Marco! Streifen gehen niemals auf einem Mustang, der kein Shelby ist! Wo kommen wir denn da hin? Wir wollen doch historisch korrekt bleiben. Und das wissen wir ja felsenfest, dass in den 60ern niemals ein Mustang Streifen getragen hat, der kein Shelby war. Sowas hat außerdem keinen Sti...
von HPS
Di 21. Nov 2023, 13:48
Forum: Technik
Thema: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?

Ja kommt hin. Wenn die alte 9"-Achse eine Versailles Achse war (58,50") und die neue ist vom 70er Mustang (59,25"). Etwa 2 cm (1 cm auf jeder Seite) stehen die Räder jetzt weiter außen (wie auf den Bildern, sind von gestern). Wie gesagt: Ist knapp, passt aber. Kein Schleifen auch kein...
von HPS
Mo 20. Nov 2023, 18:29
Forum: Technik
Thema: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?

20231120_170943.jpg Das hat dankenswerterweise mein Vorbesitzer gemacht. Allerdings für eine andere 9 inch Achse, die hinten Scheibenbremsen (wahrscheinlich Lincoln) hatte. Die 70er Mustangachse ist noch einen Tick breiter, passt aber mit den Torq Thrust. Sieht vielleicht ein bisschen prollig aus, ...
von HPS
Mo 20. Nov 2023, 12:11
Forum: Technik
Thema: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?
Antworten: 11
Zugriffe: 824

Re: 9“ Hinterachse Thunderbird passend am Mustang?

Habe eine 9 inch-Achse von einem 70er Mustang in meinem 65er. Das passt schon, ist aber eng und er steht natürlich deutlich "breitbeiniger" da.
von HPS
Sa 27. Mai 2023, 23:46
Forum: Kaufberatung
Thema: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter
Antworten: 198
Zugriffe: 16576

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Die LEDs von WCCC sind richtig gut . Im Bild ganz gut zu sehen. Rechts normales Rücklicht, links LED von WCCC. Bei beiden nur der Lampentopf weiss ausgepinselt. Bremslicht und Blinker auch sehr gut zu sehen, aber alles im Rahmen. Da ich die alte Dame auch im Winter und daher häufig im Dunkeln fahre,...

Zur erweiterten Suche