Die Suche ergab 285 Treffer

von agentfox
Do 18. Apr 2024, 14:43
Forum: Technik
Thema: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er
Antworten: 24
Zugriffe: 893

Re: Spiel im Servo-Steuerventil des 66er

Jetzt ist alles drin und fest. Und was soll ich sagen: da wackelt nix mehr wenn man die Räder bewegt. Und die Lenkung ist jetzt viel präziser. Und was mich gewundert hat - Die Lenkungunterstützung ist jetzt auch stärker - kann man mit dem kleinen Finger drehen. Bin happy Hanns Das mit der präzisere...
von agentfox
Do 28. Mär 2024, 20:18
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 24
Zugriffe: 1167

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Gibt es bei Oldtimer LED. Deutlich heller. Die originalen sind nur etwas, wenn du suizidär unterwegs bist.
https://www.ebay.de/itm/165262069708?mk ... media=COPY
von agentfox
Mo 18. Mär 2024, 18:47
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage an die Lack-Experten: sofortiges Anrosten verhindern?
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Frage an die Lack-Experten: sofortiges Anrosten verhindern?

Immer wieder stolpere ich über folgendes Problem: Teile sind mit Abbeizer schön blank gemacht, ich wasche den den Abbeizer ab, und innerhalb von Sekunden kommt schon wieder der gelblich-bräunliche Oberflächenrost. Gilt auch für frisch gestrahlte Teile. Selbiges Problem, wenn ich nicht Wasser, sonder...
von agentfox
Sa 24. Feb 2024, 22:54
Forum: Technik
Thema: Ist da ein neuer Kühler fällig?
Antworten: 27
Zugriffe: 1030

Re: Ist da ein neuer Kühler fällig?

Dein Kühler sieht normal aus. Nichts ungewöhnliches.
von agentfox
Do 22. Feb 2024, 13:52
Forum: Small Talk
Thema: Käfigmuttern Motorhaubenverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Käfigmuttern Motorhaubenverriegelung

Danke Frank, das ist ein ganz heißer Tipp, dort hätte ich tatsächlich nach diesem doch eher speziellen Teil nicht gesucht. Habe da nur an die üblichen Verdächtigen gedacht….
von agentfox
Do 22. Feb 2024, 11:34
Forum: Small Talk
Thema: Käfigmuttern Motorhaubenverriegelung
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Käfigmuttern Motorhaubenverriegelung

Hat da jemand eine Bezugsquelle? Es geht um die 3 Käfigmuttern bei der Motorhaubenverriegelung beim 65er.
IMG_2426.jpeg
IMG_2426.jpeg (117.14 KiB) 360 mal betrachtet
von agentfox
Sa 17. Feb 2024, 10:57
Forum: Gesuche
Thema: Steuerkettendeckel / Timing Chain Cover gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 122

Steuerkettendeckel / Timing Chain Cover gesucht

Hallo, ich suche einen guten (also ohne Risse o.ä.) Steuerkettendeckel ab Baujahr 65 spät. Also für Wasserpumpe mit Platte, Öffnung für Peilstab und anschraubbarem Timing Pointer
IMG_2396.jpeg
IMG_2396.jpeg (155.21 KiB) 122 mal betrachtet
von agentfox
Fr 9. Feb 2024, 15:03
Forum: Technik
Thema: Krümmer 289 V8
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: Krümmer 289 V8

Sei achtsam, Maske bzw. persönliche Schutzausrüstung benutzen, diese Leitungen sind beim Mustang bekannterweise schwach gebundener Asbest put
von agentfox
Di 23. Jan 2024, 00:00
Forum: Small Talk
Thema: 1967er Coupé in NL gestohlen
Antworten: 0
Zugriffe: 496

1967er Coupé in NL gestohlen

IMG_1775.jpeg
IMG_1775.jpeg (265.36 KiB) 496 mal betrachtet
von agentfox
Fr 19. Jan 2024, 15:16
Forum: Resto-Ecke
Thema: Sitzkonsolen und Cowl Vents ohne Demontage reinigen u. beschichten
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Sitzkonsolen und Cowl Vents ohne Demontage reinigen u. beschichten

Das mit Owatrol ist leider wahr, deswegen kommt bei mir immer noch eine Schicht Brantho drüber.
Bei Mike Sanders würde ich vom Gefühl her schon denken, dass da eher mal was haften bleibt. Dinitrol habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, wäre mal ein Versuch wert.

Zur erweiterten Suche