Die Suche ergab 9 Treffer

von S04-Dortmunder
Mi 16. Sep 2020, 21:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neu und auf Mustang-Suche :) / Rhein-Sieg-Kreis
Antworten: 25
Zugriffe: 2765

Re: Neu und auf Mustang-Suche :) / Rhein-Sieg-Kreis

Ein herzliches Willkommen. Ich habe meinen 67er CV 289 in Belgien bei Marc Lenearts california-import gefunden. Vielleicht ist das auch für euch ne kleine Reise wert.

Grüße aus dem Pott
Ralf
von S04-Dortmunder
Mi 1. Apr 2020, 11:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

Ne, kam von Marc Lenaerts / Westerlo Belgien, california-import.com. Ich bin sehr zufrieden mit dem Pony, und Marc ist netter und ehrlicher Typ. Habe mich als Oldtimer-Neuling dort gut aufgehoben gefühlt, auch was die Tipps zu Tüv+Co. angehen. Ich muss endlich mal Bilder auf der Strasse machen .... ...
von S04-Dortmunder
Mo 16. Mär 2020, 16:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

So, TÜV (H) ist durch, 2 Anläufe hat´s gebraucht. Mal schauen, ob ich morgen noch ne Zulassung schaffe, bevor uns der Shutdown trifft.
von S04-Dortmunder
So 15. Mär 2020, 09:32
Forum: Stammtisch Ruhrpott
Thema: Whatsapp Gruppe FMC Ruhrgebiet...
Antworten: 45
Zugriffe: 4235

Re: Whatsapp Gruppe FMC Ruhrgebiet...

Habe gerade auch die PN abgesetzt. Freue mich auf Gleichgesinnte!
Ralf
von S04-Dortmunder
So 15. Mär 2020, 09:01
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

Maurizio, wenn TÜV und Anmeldung durchlaufen sind, steht einem kleinen Dortmundtreffen nichts im Weg. Gerne!
WhatsApp Image 2020-03-14 at 14.41.16.jpg
WhatsApp Image 2020-03-14 at 14.41.16.jpg (278.79 KiB) 429 mal betrachtet
Mal ein erstes Bild von der Abholung gestern.
von S04-Dortmunder
Sa 14. Mär 2020, 18:08
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

So, endlich ein update. Mein 67er Pony - 289er Cabrio triple black, habe ich heute abgeholt. Drückt mir Montag die Daumen für den TÜV! Alle nötigen Umbauten für DE sind erledigt, Papiere liegen vor, auch sonst wird hoffentlich alles passen. Bin guter Dinge. So, keine Zeit mehr - muss wieder in die G...
von S04-Dortmunder
So 16. Feb 2020, 21:18
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

....Hier im Forum finden sich auch viele Spaßbremsen, die bei der Autosuche unterstützen und einen kritischen Blick auf den Wagen werden während man selber völlig hin und weg ist vom Objekt der Begierde. Das Ruhrgebiet ist dabei auch ein gutes Pflaster zum umschauen und austauschen, hier ist die Fa...
von S04-Dortmunder
So 16. Feb 2020, 20:40
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

Re: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

Danke euch für die netten Antworten. Sicher habt ihr recht, was die Farben angeht. Und in der Tat ist ein blauer (wenn auch mit schwarzem Verdeck) schon in der Favoritenliste. Schaun wir mal. Edit: Budget liegt so bis max. 40T. Im Händlerbereich bin ich nicht fündig geworden, bis Optik der 64,5 - 66...
von S04-Dortmunder
So 16. Feb 2020, 10:41
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 13
Zugriffe: 1448

GLÜCK AUF aus dem Ruhrgebiet

Wünsche ein schönes WE und möchte mich kurz vorstellen. Bin leider noch kein Mustang Besitzer, hoffe aber bald einer zu werden. Die Antwort nach meinem Traumauto fiel mir schon immer leicht, aber Träume lassen sich manchmal erst spät erfüllen. Inzwischen weiß ich recht genau, was ich suche. 67er Bau...

Zur erweiterten Suche