Die Suche ergab 45 Treffer

von limegold
Di 9. Mär 2021, 14:30
Forum: Kaufberatung
Thema: 67 Coupe
Antworten: 60
Zugriffe: 6509

Re: 67 Coupe

Hi Phil, Im Vergleich zum Vorletzten sieht der auf den Bildern besser aus. Vor allem kann man die hintere Sicke am hinteren Radlauf sehen. Mich wundert nur, dass der Meilenzähler nicht mehr funktioniert und trotzdem eine Zulassung bekommt. Egal, anschauen und einen erfahrenen Schraube mitnehmen. Da...
von limegold
Do 4. Mär 2021, 20:58
Forum: Technik
Thema: Hifi Anlage in Mustang Coupe
Antworten: 33
Zugriffe: 3243

Re: Hifi Anlage in Mustang Coupe

vielleicht noch ne Idee zur Platzierung eines modernen Radios: im Handschuhfach. Das originale Teil bleibt am Ort, wird aber deaktiviert.
IMG_20210304_204739_1366.jpg
IMG_20210304_204739_1366.jpg (144.4 KiB) 678 mal betrachtet
von limegold
So 14. Feb 2021, 17:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Träger leicht eingedrückt - Problem?
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: Träger leicht eingedrückt - Problem?

über 50 Jahre Aufbockarbeiten.............hinterlassen ihre Spuren. Wird ein "zu spitzer" Wagenheber genommen, zack ist die erste Beule drin. Die Rahmen unserer Schätzchen sind eh nicht die solidesten, nicht umsonst gab und gibt es genug subframe connectors für diese Baureihen. Die meisten...
von limegold
Fr 15. Jan 2021, 22:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang 1967 - Desert Condition
Antworten: 41
Zugriffe: 3095

Re: Ford Mustang 1967 - Desert Condition

PS: "Solche Pauschalaussagen machen eine Newbie echt unnötig verrückt." Nein, genau das Gegenteil: erstmal auf potentielle Gefahren hinweisen als gutgläubig drauflosglauben oder kaufen ! +1 Definition eines Newbies=Anzahl der Beiträge/Eintrittdatum im Board ist pauschal nie ein guter Indi...
von limegold
Fr 15. Jan 2021, 17:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang 1967 - Desert Condition
Antworten: 41
Zugriffe: 3095

Re: Ford Mustang 1967 - Desert Condition

bei sowas muß man einfach die Indizien zusammenzählen: wenn man einesteils schaut, was da offensichtlich an Motorwartung betrieben worden ist, zeigt das Bild des Motors, daß der jahrelang nicht angefaßt oder gewartet worden ist.. Hast du jemals Flüssigkeiten bei einem SBF gewechselt und weißt wovon...
von limegold
Fr 15. Jan 2021, 14:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang 1967 - Desert Condition
Antworten: 41
Zugriffe: 3095

Re: Ford Mustang 1967 - Desert Condition

bei sowas muß man einfach die Indizien zusammenzählen: wenn man einesteils schaut, was da offensichtlich an Motorwartung betrieben worden ist, zeigt das Bild des Motors, daß der jahrelang nicht angefaßt oder gewartet worden ist. Das mindeste wäre das Abnehmen der Ventildecke, und dann macht man die ...
von limegold
Fr 15. Jan 2021, 11:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Ford Mustang 1967 - Desert Condition
Antworten: 41
Zugriffe: 3095

Re: Ford Mustang 1967 - Desert Condition

in diesem Zustand für 21-23 ???? :o :o Plus 12-15k. Rechne mal aus, was da an Summe Zustande kommt. Bei aller Mustang-Preisinflation, aber dafür bekommt man schon ein anderes Kaliber. Mal ohne auf Details einzugehen: eine Komplettlackierung ist eine Selbstverständlichkeit, aber vorher muß jede Menge...
von limegold
Di 22. Dez 2020, 22:41
Forum: Technik
Thema: Anschluß ACDelco Lichtmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Anschluß ACDelco Lichtmaschine

f100 hat geschrieben:gib einmal gas bei 2000 sollte die auch ohne erregerkabel laden
danke für den Tip, ich hab auch mal hochgedreht, die Spannung verändert sich aber garnicht.
Ist wohl ne Diode durchgebrannt !?
von limegold
Di 22. Dez 2020, 16:59
Forum: Technik
Thema: Anschluß ACDelco Lichtmaschine
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: Anschluß ACDelco Lichtmaschine

laso, habe gefunden, daß es, weil es ein Acdelco (GM) Alternator ist, eine Lima mit internem Regler ist, da muß diese Brücke mittels Kabel sein. Da aber nur 11,8V produziert werden, scheint es so als hätte die Lima einen Hau.

Zur erweiterten Suche