Die Suche ergab 80 Treffer

von huschdeguzzele
Mi 21. Jun 2023, 11:47
Forum: Technik
Thema: Motor startet nach langer Standzeit nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 981

Re: Motor startet nach langer Standzeit nicht mehr

Aktuell bin ich nicht betroffen aber danke für den Tipp wie man die Schwimmerkammer(n) manuell mit Benzin füllt.
von huschdeguzzele
Fr 24. Mär 2023, 13:37
Forum: Small Talk
Thema: Verzinker Kleinteile gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 1478

Re: Verzinker Kleinteile gesucht

Such dir ne kleine Schlosserei und frag ob die deine Teile mit ihrem nächsten Auftrag mitverzinken können.

Machen die normalerweise für nen Taschengeld, zumindest hier in Südbaden.
von huschdeguzzele
Fr 3. Mär 2023, 11:38
Forum: Technik
Thema: Mustang 1966 Handschuhfach montieren
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Re: Mustang 1966 Handschuhfach montieren

Hab das selbe problem bei meinem 66er. Hab schon alles probiert. Neuer Bügel, neues Schloss und sogar schon nen neuen Deckel gekauft weil ich dachte der der drin war ist nicht orginal oder passend. Offensichtlich ein Design problem. Einer der Vorbesitzer hat an der seite ne Feder montiert das der De...
von huschdeguzzele
Mo 30. Jan 2023, 10:09
Forum: Kaufberatung
Thema: 1968er Mustang mit 5-Gang-Schaltung
Antworten: 17
Zugriffe: 2204

Re: 1968er Mustang mit 5-Gang-Schaltung

Was sind denn das für blaue Verstärkungen an der Hinterachse unter den Blattfedern? Vorletztes Bild
2023-01-30_100818.jpg
2023-01-30_100818.jpg (33.81 KiB) 928 mal betrachtet
Anscheinend hat der Händler auch keine Ahnung wie ein Ponny angehoben wird...
von huschdeguzzele
Do 10. Nov 2022, 09:00
Forum: Technik
Thema: Dichtung Spritzwand 66er
Antworten: 18
Zugriffe: 2035

Re: Dichtung Spritzwand 66er

Hi, könnte mir vielleicht jemand gegen Kostenerstattung so eine Abdeckung drucken? Ich möchte die Öffnung momentan verschließen, aber später wieder eine Klima nachrüsten. Gruß Patrick Hey Patrick Armin hat mir die Datei geschickt. Ich denke mal mit 2-3 € + Porto bist du dabei. Kanns in ABS Kunststo...
von huschdeguzzele
Do 10. Nov 2022, 07:29
Forum: Technik
Thema: Dichtung Spritzwand 66er
Antworten: 18
Zugriffe: 2035

Re: Dichtung Spritzwand 66er

Pumukel0815 hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 16:50 Guten Abend,

mein Drucker ist leider defekt. Kann mir jemand sagen wie ich hier die Dateien einstellen kann? Über "Datei hinzufügen" geht es nicht.

Viele Grüße
Armin
Hast PN
von huschdeguzzele
Mi 9. Nov 2022, 09:54
Forum: Technik
Thema: Dichtung Spritzwand 66er
Antworten: 18
Zugriffe: 2035

Re: Dichtung Spritzwand 66er

Armin hat die Datei.

Entweder druckt er Dir eins oder ich kanns auch machen wenn er mir die Datei schickt.
von huschdeguzzele
Fr 30. Sep 2022, 14:33
Forum: Small Talk
Thema: Locked Shifter
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Re: Locked Shifter

Das Ding ist halt, im Gegensatz zur Kralle sieht man das nicht, das finden die Blödmänner erst raus, wenn sie schon drin sind, allenfalls schon Schäden gemacht haben. Aber erschweren tut man auf jeden Fall. Sehe ich genau so. Finde ich als zusatz zu den üblichen Vorsichtsmassnahmen ne gute sache. I...
von huschdeguzzele
Fr 30. Sep 2022, 11:58
Forum: Small Talk
Thema: Locked Shifter
Antworten: 5
Zugriffe: 880

Locked Shifter

Hallo Zusammen hat jemand erfahrungen mit dem Locked Shifter, den es bei Velocity gibt? https://www.velocity-group.de/getriebe/schalthebel-automatikgetriebe/schaltkulisse/52894279/64-73-ford-mustang-schaltknauf-fuer-automatikgetriebe-abschliessbar-original-locked-shifter/ Hab nix gefunden im Forum. ...
von huschdeguzzele
Di 20. Sep 2022, 16:20
Forum: Small Talk
Thema: Crimpkontakte
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Crimpkontakte

Gibts schon einzeln + Porto aus USA 11 $ ...

http://www.autolumination.com/connectors.htm

Bild

Zur erweiterten Suche