Die Suche ergab 3 Treffer

von pixel
Di 16. Jul 2019, 19:31
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Eigentlich mag ich ja keine Mustangs...
Antworten: 2
Zugriffe: 608

Eigentlich mag ich ja keine Mustangs...

Achso ja. Guten Tag. Hab ein Füchschen gesehen, teuer bezahlt und jetzt steht er da. 83er 3.8 V6 eigentlich mal von SwingKid gewesen..von nem Zwischenhändler gekauft. Naja was soll ich sagen..schon ziemlich einzigartig das Ding. Noch nie vorher gesehen. Ich meine, die ersten beiden Serien Mustangs s...
von pixel
Do 11. Jul 2019, 03:27
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe meinen 83er Fox
Antworten: 7
Zugriffe: 2067

Re: Verkaufe meinen 83er Fox

SOLD! ja scheibenkleister! den, ausgerechnet den thread habe ich übersehen. :cry: dabei bin ich wie verückt auf der suche nach einem foxbody! Also ich habe den schönen blauen Fox 3.8 V6 gekauft und könnte mir vorstellen, den auch wieder herzugeben. Zustand ist wie noch von SwingKid beschrieben, nur...
von pixel
Do 11. Jul 2019, 02:21
Forum: ALLES über Mustangs nach Generation I
Thema: Nachwuchs: 83er Fox ...
Antworten: 12
Zugriffe: 2560

Re: Nachwuchs: 83er Fox ...

mensch swingkid,
habe wahrscheinlich deinen daily driver gekauft...wahrscheinlich auch für viel zu viel geld (weil ich erst ne anzahlung überwiesen habe und mich dann ein wenig mehr erkundigt habe).
kißlegg. klingelt was?
würde mich über nen kontakt mit dir sehr freuen..
grüße
t

Zur erweiterten Suche