Die Suche ergab 120 Treffer

von Elwood Blues
Mi 12. Jul 2023, 06:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallöchen aus Spandau
Antworten: 12
Zugriffe: 1594

Re: Hallöchen aus Spandau

Hallo Ole,
eine schicke Farbe hat dein Pony. Bin aus Heiligensee und somit quasi um die Ecke. Habe einen 68er Coupe, noch als Rohkarosse. Bin für Benzingespräche aber immer zu haben. Bier steht auch immer kalt. Also, wenn du mal Bock hast, melde dich.

Grüße Micha
von Elwood Blues
So 2. Jul 2023, 11:26
Forum: Stammtisch Berlin
Thema: nächster Stammtisch Berlin?
Antworten: 39
Zugriffe: 4686

Re: nächster Stammtisch Berlin?

Hallo,
existiert noch der Stammtisch?

Grüße Micha
von Elwood Blues
Mi 21. Jun 2023, 15:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Tachchen aus Berlin Heiligensee
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Tachchen aus Berlin Heiligensee

Bin kürzlich wieder nach 21 jähriger Abstinenz nach Berlin zurück gezogen. Habe lange in Rheinland Pfalz bei Trier gelebt. Vielleicht gibt's hier in Berlin ooch n'Paar Mustang Verrückte. Bin aber mit meinem 68er Coupe nocht nicht fertig. Also Ausfahrt is erstma nich.

Grüße Micha
von Elwood Blues
Fr 23. Sep 2022, 11:19
Forum: Technik
Thema: 68er Dach Verstärkung/Querstrebe womit isolieren
Antworten: 1
Zugriffe: 397

68er Dach Verstärkung/Querstrebe womit isolieren

Hallo, stellt euch mal die Coupe Rohkarosse vor. Mittig unter dem Dach befindet sich eine Querstrebe zur Verstärkung. Womit habt ihre diesen Spalt ausgefüllt/isoliert. Ab Werk war da so ein Filz Material zwischen Strebe und Dachhaut und mit kleinen Klammern an der Strebe befestigt. Wenn man Karosser...
von Elwood Blues
Fr 14. Jan 2022, 17:31
Forum: Technik
Thema: Länge einer 8“ Hinterachse vom 1968er ?
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Länge einer 8“ Hinterachse vom 1968er ?

Hallo,
für einen Transport mit dem PKW müsste ich wissen wie lang eine 8“ Hinterachse vom 1968er ist.

Danke Micha
von Elwood Blues
Sa 8. Jan 2022, 19:04
Forum: Resto-Ecke
Thema: Elwood => Geraldine
Antworten: 62
Zugriffe: 7540

Re: Elwood => Geraldine

Die Absauganlage für die Schweißgase funktioniert einwandfrei.

Bild
von Elwood Blues
Sa 8. Jan 2022, 18:15
Forum: Resto-Ecke
Thema: Elwood => Geraldine
Antworten: 62
Zugriffe: 7540

Re: Elwood => Geraldine

Bild
von Elwood Blues
Sa 8. Jan 2022, 18:08
Forum: Resto-Ecke
Thema: Elwood => Geraldine
Antworten: 62
Zugriffe: 7540

Re: Elwood => Geraldine

So, gerade das vordere Teil vom Rollgestell fertig geschweißt. Als nächstes kommt noch ein schraubbares Vierkantrohr zwischen die Achsen. Soll noch etwas mehr Stabilität beim Transport zum Lackierer geben. Dann werde ich alle Teile 2x mit Brantho Korux Nitrofest streichen und gut ist. Danach geht es...
von Elwood Blues
Fr 17. Dez 2021, 18:21
Forum: Kaufberatung
Thema: Neuer Repro Kofferraumdeckel für 68er Coupe Qualität?
Antworten: 2
Zugriffe: 629

Neuer Repro Kofferraumdeckel für 68er Coupe Qualität?

Hallo,
sind die Repro Kofferraumdeckel (z.b. von Velocity) von der Passform her brauchbar oder sollte man unbedingt den originalen versuchen zu retten?

Danke Micha

Zur erweiterten Suche