Die Suche ergab 23 Treffer

von zoelle1
Mo 3. Jul 2023, 20:45
Forum: Technik
Thema: Scheiben undicht (Front und Heck)
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Scheiben undicht (Front und Heck)

Vielen Dank an Euch. Tatsächlich habe ich mich mit dem Gedanken des Ausbaus der beiden Scheiben mehr oder minder schon abgefunden. Und nein, ich habe den Karosseriebauer nicht auf die mögliche Problematik mit den Dichtungen aus Asien hingewiesen da ich das zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Mir wurde nu...
von zoelle1
Mo 3. Jul 2023, 17:06
Forum: Technik
Thema: Scheiben undicht (Front und Heck)
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Scheiben undicht (Front und Heck)

Hallo zusammen. Seit der Resto vor 3 Jahren sind meine Front- und Heckscheibe leider nicht mehr dicht. Beim Waschen oder bei Regen tropft es in den Fuss- bzw. Kofferraum. Keine "Überschwemmungen", aber sehr deutlich nass. Fahren bei Regen macht keinen Spass. Und vorne läuft das Wasser natü...
von zoelle1
Di 16. Mai 2023, 16:37
Forum: Technik
Thema: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Re: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum

Kurzes Update für alle die mich hier so gut und hilfreich unterstützt haben: wir sind vor zwei Wochen zur Klassikwelt Bodensee gefahren (hin und zurück etwa 500km) und sind nicht an irgendwelchen, ins Fahrzeuginnere gelangte Abgasen erstickt ;) Was auf jeden Fall zu helfen scheint: alle Scheiben hoc...
von zoelle1
Mi 3. Mai 2023, 20:39
Forum: Technik
Thema: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Re: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum

Abermals besten Dank an Euch alle. Bin heute Nachmittag ein paar Stunden gefahren. Mit geschlossenen Fenstern nehme ich kaum Abgas- bzw. Kraftstoff Gerüche wahr. Ist halt schade, bei dem schönen Wetter alles geschlossenen zu haben. Werde aber die vorgeschlagenen Maßnahmen auf jeden Fall weiter verfo...
von zoelle1
Mi 3. Mai 2023, 11:06
Forum: Technik
Thema: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Re: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum

Vielen Dank! Werde ich in Angriff nehmen.
von zoelle1
Mi 3. Mai 2023, 10:01
Forum: Technik
Thema: Benzin und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 11
Zugriffe: 953

Benzin und Abgasgeruch im Innenraum

Hallo zusammen. Ich kämpfe nach wie vor mit sehr (!) unangenehmen, teilweise extremen Geruchsentwicklungen im Innenraum. Den Abgasgeruch habe ich nach Installation einer neuen Trennwand zwischen Rücksitz und Kofferraum einigermaßen im Griff. Alle Fenster zu machen hilft anscheinend auch. Dummerweise...
von zoelle1
Fr 2. Jul 2021, 14:58
Forum: Mustang Historie
Thema: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)
Antworten: 11
Zugriffe: 1609

Re: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)

Ja die gibt's! Leider nicht in der Qualität wie ich mir das vorstelle (wie viele andere Nachbauteile auch ...)! Hab ich sogar gekauft und dann entsorgt. Mein Grafiker ist auch Folierer. Der kann das besser. Trotzdem ein Danke für den Hinweis.
von zoelle1
Fr 2. Jul 2021, 08:37
Forum: Mustang Historie
Thema: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)
Antworten: 11
Zugriffe: 1609

Re: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)

Das hier (Foto!) sind die GT Streifen und Schriftzüge die wieder dran kommen müssen ... Ist jetzt aber voll unter Kontrolle, mein Grafiker erstellt eine Schablone für das Aufkleben der Buchstaben (damit diese 100% ausgerichtet sind) und die Größe der Streifen ist nun auch klar! Vielen Dank für all d...
von zoelle1
Do 1. Jul 2021, 22:55
Forum: Mustang Historie
Thema: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)
Antworten: 11
Zugriffe: 1609

Re: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)

Herzlichen Dank!
von zoelle1
Do 1. Jul 2021, 16:55
Forum: Mustang Historie
Thema: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)
Antworten: 11
Zugriffe: 1609

Re: Grafik Mustang GT 1965 (Hardtop)

Super! Vielen Dank

Zur erweiterten Suche