Die Suche ergab 42 Treffer

von UsV8power
Sa 2. Jul 2022, 09:02
Forum: Kaufberatung
Thema: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe
Antworten: 60
Zugriffe: 9388

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Stimmt hast recht
von UsV8power
Fr 1. Jul 2022, 14:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe
Antworten: 60
Zugriffe: 9388

Re: Auf der Suche nach einem Mustang Coupe

Farbton ist eine Augenweide pur, und der Übergang harmonisch perfekt , Bekommt der Lenkradkranz auch eine rote Farbdusche? oder bleibt es so wie es ist ,auch schön
von UsV8power
Mo 13. Jun 2022, 18:40
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 66er Mustang
Antworten: 16
Zugriffe: 2587

Re: Kaufberatung 66er Mustang

Basis fragen per e mail wenn ich ein Oldtimer kaufen will VIN , Doortag , evt. Motor Nr. , was für ein Motor Typ Motor - Getriebe - Hinterachs ok ? Chassis rost durchrostung , oder geschweisst/ repariert , Kofferraum ? Karosserie rost ? Farbplatzer ? Lackierung wann wo DE oder USA viele Fotos : Moto...
von UsV8power
Fr 10. Jun 2022, 12:58
Forum: Technik
Thema: Ölstand C4 ablesen
Antworten: 23
Zugriffe: 2801

Re: Ölstand C4 ablesen

Ich habe eher das Gefühl, Schaumbildung durch zu wenig Öl entstanden ist , ich würde im kalten oder warmen Zustand ein Schluck rein schütten aber nicht zuviel , fahren bis Getriebe - Betriebstemp. 20km +- und dann nochmals kontr. , wenn Schaumbildung immer noch vorhanden ist, werden die Getriebe Spe...
von UsV8power
Do 9. Jun 2022, 18:53
Forum: Technik
Thema: Geht aus - 2 Min oder 5 Sekunden - stottert
Antworten: 20
Zugriffe: 1273

Re: Geht aus - 2 Min oder 5 Sekunden - stottert

Könnte Choke Problematik sein , aber bevor du Choke-Dose verstellst , zuerst markieren , das wenn du keine Ergebnisse erzielen kannst das du später wieder die Grundeinstellung hast, sonst hast du Alles verstellt und dan zusätzliche Probleme, probieren Problem immer noch vorhanden wieder alt Einstell...
von UsV8power
Do 9. Jun 2022, 17:44
Forum: Technik
Thema: Ölstand C4 ablesen
Antworten: 23
Zugriffe: 2801

Re: Ölstand C4 ablesen

Bei Betriebstemp. müsste es knapp unter der Full Marke sein dan wäre es perfekt
Gruess

Bild


Us V8 power
von UsV8power
Fr 3. Jun 2022, 11:06
Forum: Small Talk
Thema: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendimensionen
Antworten: 26
Zugriffe: 2638

Re: maxilite 4x7x15 oder 2x7x15 + 2x8x15 | Reifendiemsionen

Cool cool Radkästen gefüllt, nicht zu viel nicht zu wenig , richtige Entscheidung getroffen, passt perfekt zum Fahrzeug [emoji1303][emoji1305]

Gruß
von UsV8power
Do 2. Jun 2022, 12:40
Forum: Resto-Ecke
Thema: 66er Coupe - Projekt Pferdle
Antworten: 170
Zugriffe: 29260

Re: 66er Coupe - Projekt Pferdle

Hi Carl Danke dir, das ich/wir deine Geschichte miterleben/ mitfiebern durften . Ich bewundere deine Willensstärke / Durchhaltevermögen obwohl fast Alles an deinem Mustang vermurks war, soviel Action/ Frust nicht aufgegeben , Hut ab [emoji1319][emoji1319], du hast immer das positive vor den Augen „ ...
von UsV8power
Mo 23. Mai 2022, 16:29
Forum: Stang Parts Mustang Ersatzteile
Thema: Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1103

Re: Stang-Parts Mustang Ersatzteile stellt sich vor

Hi Patrick
Viel Erfolg und Angenehme Kundschaft wünsch ich dir. Das Geniale ist , bei dir haben wir Alles unter einem Dach Fachwissen , TOP Videos, und noch vieles mehr und zum Schluss noch Ersatzteile [emoji1305][emoji1303] passt .

Freundliche Grüße
Saim
von UsV8power
Di 17. Mai 2022, 11:04
Forum: Small Talk
Thema: Was habt ihr heute so gemacht?
Antworten: 847
Zugriffe: 82051

Re: Was habt ihr heute so gemacht?

Top Bilder geschossen [emoji1305][emoji1303]

Zur erweiterten Suche