Die Suche ergab 99 Treffer

von Kr1583
Mi 15. Sep 2021, 12:29
Forum: Suche Hilfe
Thema: Spurstangen, Umlenkhebel etc. + Blattfedern erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Spurstangen, Umlenkhebel etc. + Blattfedern erneuern

Hallo zusammen, Danke für eure Tipps und Ratschläge. Ja, das ist wohl irgendein "Unterbodenschutz"... bei der letzten Durchsicht haben wir uns auch dazu entschieden, vllt im Herbst mal eine Trockeneisstrahlung durchführen zu lassen. Was habt ihr dafür bezahlt, mit was muss man ca. rechnen?...
von Kr1583
Mo 13. Sep 2021, 17:31
Forum: Suche Hilfe
Thema: Spurstangen, Umlenkhebel etc. + Blattfedern erneuern
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Spurstangen, Umlenkhebel etc. + Blattfedern erneuern

Hallo zusammen, ich benötige etwas Rat und Hilfe von euch. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, sieht das alles nicht mehr so gut aus. Es ist das erste Mal dass ich mich, mit einem Freund, an die Sache ran wagen möchte und mir nicht sicher bin, was ich alles erneuern muss oder besser gesagt auch so...
von Kr1583
Fr 5. Mär 2021, 08:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Alabama
Antworten: 13
Zugriffe: 2181

Re: Grüße aus Alabama

Tach zusammen, Vor über 4 Jahren habe ich mich hier im Forum angemeldet und meine Reise zum eigenen Mustang begonnen. Inzwischen habe ich meinen Mustang gefunden, komplett zerlegt, lackiert (lackieren lassen) und wieder zusammen gebaut, nach Deutschland importiert und im letzten Jahr kurz vorm Ende...
von Kr1583
Do 10. Dez 2020, 15:23
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3477

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Hallo zusammen, bzgl. eines neuen Stellplatzes habe auch schon nachgedacht, aber aktuell sieht das Angebot sehr mau aus :( Eine Pappe habe ich bereits untergelegt, aber auch hier hatte ich über eine Schale/Box gefüllt mit Katzenstreu nachgedacht. Mal gucken wie es mit dem Leck weitergeht. Grüße Chris
von Kr1583
Fr 4. Dez 2020, 14:49
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3477

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt 2-3 Threads durchgelesen, aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht. Das Problem ist, dass das Auto in einem offenen Parkhaus steht. Zum Glück im inneren Bereich, jedoch tropft es dort hin und wieder (überwiegend bei Regen) von der Decke und ich frage welch...
von Kr1583
Fr 4. Dez 2020, 14:47
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3477

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Es wird dir jetzt nicht groß helfen, aber so, wie du das beschreibst, wird dir der Wagen ohnehin angammeln. Es wird nicht zu vermeiden sein, dass sich auch unter dem Wagen Feuchtigkeit sammelt und entsprechend wirken kann. Schön wird dann, wenn die ersten Autos mit Salzresten und Matsch die Suppe s...
von Kr1583
Fr 4. Dez 2020, 14:45
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3477

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Elhocko hat geschrieben:Hab keine eigene Erfahrung. Aber auf der Seite gibt es doch atmungsaktive Cover für den "Tropf-Fall":
https://www.car-e-cover.de/car-cover-na ... /index.htm
Hi,
ja das wäre die richtige, aber leider ist sie erst wieder im Januar 2021 lieferbar :(
von Kr1583
Do 26. Nov 2020, 16:59
Forum: Gesuche
Thema: Abdeckplane wasserdicht Mustang 67 Cabrio
Antworten: 14
Zugriffe: 1210

Re: Abdeckplane wasserdicht Mustang 67 Cabrio

Red Convertible hat geschrieben: Hi,
solche komplett versenkbaren Antennen gabs für den Mustang nicht, daher muss man sich eine Universalantenne, z.B. aus eBay oder Amazon besorgen und das in Eigenregie lösen.
Hi zurück,

ach ok, alles klar und Danke!
von Kr1583
Mi 25. Nov 2020, 13:14
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Stoffgarage zum überwintern?
Antworten: 33
Zugriffe: 3477

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Hallo zusammen, ich habe mir jetzt 2-3 Threads durchgelesen, aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht. Das Problem ist, dass das Auto in einem offenen Parkhaus steht. Zum Glück im inneren Bereich, jedoch tropft es dort hin und wieder (überwiegend bei Regen) von der Decke und ich frage welche...
von Kr1583
Mi 25. Nov 2020, 12:57
Forum: Gesuche
Thema: Abdeckplane wasserdicht Mustang 67 Cabrio
Antworten: 14
Zugriffe: 1210

Re: Abdeckplane wasserdicht Mustang 67 Cabrio

Hallo,

hat niemand Erfahrungen damit oder kann mir einen Tipp geben?

Zur erweiterten Suche