Die Suche ergab 129 Treffer

von MaikMustang
Di 12. Okt 2021, 15:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 11
Zugriffe: 1357

Re: Hallo aus Thüringen

Hey Andreas,

Glückwünsche auch von mir aus Süd-West Thüringen und vieeeel Spaß mit dem Hübschen.

Gruß Maik
von MaikMustang
Fr 16. Apr 2021, 15:02
Forum: Technik
Thema: Blattfederwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 1036

Re: Blattfederwechsel

canadian_red_maple_leaf hat geschrieben:Nicht so viel nachdenken. Einbauen und dann schauen.
So hab ich´s dann auch gemacht. ;-)
Ergebnis positiv. Schöner originaler Stand bei 68cm. Fahrgefühl dank neuer Federn und Gehängegummis merklich besser.
von MaikMustang
Fr 16. Apr 2021, 13:14
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Neuer aus Hessen :-)
Antworten: 36
Zugriffe: 4758

Re: Noch ein Neuer aus Hessen :-)

Hallo und Willkommen im Club, Wolfgang. Ich würde bei der Suche definitiv den Fokus auf Rost legen. Eine wellige Frontschürze würden mich nicht aus der Ruhe bringen. Ausgeschlagene Türscharniere gehören da auch dazu. Zu den aufwendig zu behebende Schäden gehöhrt ganz sicher der Wasserkasten vor der ...
von MaikMustang
Mo 12. Apr 2021, 16:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer User aus Hessen
Antworten: 23
Zugriffe: 2067

Re: Neuer User aus Hessen

Hallo Christian,

sowas kommt von sowas, pflegte meine Oma immer zu sagen ;-)
Sicher findest du was dir gefällt, bei dem Bugget sicher nicht unmöglich.
Die Vorfreude ist außerdem die schönste Freude.

Gruß Maik
von MaikMustang
Di 9. Mär 2021, 12:21
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Mecklenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 928

Re: Neuzugang aus Mecklenburg

Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Pony!

Gruß Maik
von MaikMustang
Mo 15. Feb 2021, 11:03
Forum: Resto-Ecke
Thema: Mein 67iger Pony muss unters Messer
Antworten: 33
Zugriffe: 3902

Re: Mein 67iger Pony muss unters Messer

Da beim Fahrzeugkauf das Thema Wasserkasten bzw. Cowl Vents immer eine Rolle spielen sollte (spreche aus eigener Erfahrung) und eine richtige Bewertung ohne Stetoskope-Kamera kaum möglich ist, sollte der Blick vom Innenraum unters Armaturenbrett sehr kritisch ausfallen. Nachdem der Tausch bei mir er...
von MaikMustang
Sa 13. Feb 2021, 20:22
Forum: Technik
Thema: Krümmerschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1075

Re: Krümmerschrauben

Danke euch für die zahlreichen Antworten. :D Na gut, zum Spaß... besser aus Neugier. Und ich habe den Krümmer nicht abgeschraubt, nur die Schrauben gelöst und eine entfernt. Es macht also keinen Sinn, die Dinger zu ersetzen. :oops: Etwas MakeUp wie Graphit-Fett oder so vieleicht ?
Grüße Maik
von MaikMustang
Sa 13. Feb 2021, 12:42
Forum: Technik
Thema: Krümmerschrauben
Antworten: 10
Zugriffe: 1075

Krümmerschrauben

Hallo, habe mal zum Spaß meine rostigen Krümmerschrauben am 289iger gelöst. Ging dann doch unerwartet gut. Frage: würdet ihr die alten Schrauben in dem Zusammenhang durch neue ersetzten ? Der Gewindebereich sicht noch gut aus, Kopf und Scheibe aber nicht. Oder die alten weiter verwenden ? Wenn ja, w...

Zur erweiterten Suche