Die Suche ergab 32 Treffer

von t-kinsky
Mi 15. Apr 2020, 19:53
Forum: Technik
Thema: Austausch Parkbremse Hebel
Antworten: 30
Zugriffe: 1157

Re: Austausch Parkbremse Hebel

Warum habt Ihr Plastik 1970 er bei mir ist alles Metall in Chrom ??
Ist aber auch schon hakelig
von t-kinsky
So 26. Jan 2020, 18:30
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Aschenbecher ??
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Aschenbecher ??

Danke Theo alles perfekt jetzt. :D :D
von t-kinsky
Do 23. Jan 2020, 19:48
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Aschenbecher ??
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Aschenbecher ??

Vielen Dank Theo auch auf diesem wege.
Hätte sonst wohl echt langwierig werden können an sowas ranzukommen,zumal ich hier an der dän Grenze echt weit weg vom Geschehen bin.
von t-kinsky
Fr 17. Jan 2020, 19:31
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Aschenbecher ??
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Aschenbecher ??

Ich glaube es ist wiklich nur der Aschenbecher denn die Schienen auf denen er laüft scheinen vorhanden zu sein. er befindet sich direkt unter der Lüftung u. Heitzungsbetätigung. Mache auch gerne morgen nochmal ein foto. @TBHH Wenn Du was hast dann sende ich gerne per PN Adresse u. zahle natürlich ve...
von t-kinsky
Do 16. Jan 2020, 22:03
Forum: Resto-Ecke
Thema: Restauration - 70er Hardtop
Antworten: 86
Zugriffe: 19256

Re: Restauration - 70er Hardtop

die hinteren dreiecksfenster mitsamt scheiben u. dichtungen sind bei mir auch mehr Original:
Das muss ich alles nochmachen.
Nun ist erstmal TÜV Termin nächsten April.
von t-kinsky
Do 16. Jan 2020, 21:58
Forum: Resto-Ecke
Thema: Restauration - 70er Hardtop
Antworten: 86
Zugriffe: 19256

fAST zWILLINGE

Hallo von Thorsten. Toller 20190611_133140.jpg 1970 Hardtop Mustang, Der ist aus dem gleichen Baujahr . Der gleichen FABRIK: Der gleiche Motor: AUCH EIN HARDTOP: Die Bilder sind nicht da wo die hinsollten. VIEL SPASS MIT DEINEM ER WIRD KLASSE; DIE FAHREN AUCH RECHT ORDENTLICH SOGAR MIT TROMMELBRESEN...
von t-kinsky
Do 16. Jan 2020, 12:13
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Aschenbecher ??
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Re: Aschenbecher ??

Habe leider keine original Mittelkonsole und es fehlt der Aschenbecher im Armaturenbrett. Entschuldigung nochmal für meine unzureichende Problembeschreibung. https://storeimages-westcoastclassic.netdna-ssl.com/dc/D0ZZ-6504821-A/d0zz-6504821-a1-1028.jpg ;) d0zz-6504821-a1-1028.jpg . Habe nun diesen v...
von t-kinsky
Di 14. Jan 2020, 20:46
Forum: Biete Hilfe / Suche Hilfe
Thema: Aschenbecher ??
Antworten: 8
Zugriffe: 603

Aschenbecher ??

Suche Aschenbecher passend für 1970 Mustang .
passt vielleicht auch vom 1969 er.
weiss nicht
Die beiden Grossen haben sowas nicht .
Nehme auch gerne einen gebrauchtteil.
von t-kinsky
Fr 18. Okt 2019, 21:44
Forum: Small Talk
Thema: und überhaupt; Bilders!!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 65399

Re: und überhaupt; Bilders!!!!

stillgelegtes
Kaufhaus Hinterhof!
von t-kinsky
Mi 9. Okt 2019, 20:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Neue aus Würzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 632

Re: Der Neue aus Würzburg

ich glaube das ist die Originalfarbe von meinem.
Habe auch einen 1970.
nun ist er MINT.
GRABBER GREEN !!
War das Acapulo Blue ?
Mein Dortag fehlt

Zur erweiterten Suche