Die Suche ergab 109 Treffer

von Oli66
Mo 1. Apr 2024, 10:02
Forum: Small Talk
Thema: Mustang Survivor - ca. 50 Jahre in Scheune !
Antworten: 3
Zugriffe: 569

Re: Mustang Survivor - ca. 50 Jahre in Scheune !

Sehr schöner Fund... :!:

Springtime Yellow und Bench Seat...sehr selten :D

Schöne Ostern
Oli
von Oli66
Di 12. Mär 2024, 18:00
Forum: Mustang Historie
Thema: 60 Jahre Ford Mustang - Anfrage AutoBild Klassik Redaktion
Antworten: 9
Zugriffe: 1093

Re: 60 Jahre Ford Mustang - Anfrage AutoBild Klassik Redaktion

Das zum Thema "Werbeaktion Empire State Building".

Vg Oli
von Oli66
So 25. Feb 2024, 17:12
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Doc sagt Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1527

Re: Der Doc sagt Hallo

Willkommen Emre,

lade doch einfach ein MRT von deinem Fahrzeug hier hoch und wir könnten eine erste Diagnose stellen, evtl einen Therapieplan machen ;)

VG
Oli
von Oli66
Di 13. Feb 2024, 08:31
Forum: News vom FMCoG
Thema: Clubtreffen2024 Helferliste
Antworten: 29
Zugriffe: 3281

Re: Clubtreffen2024 Helferliste

Hallo liebe Clubmitglieder, nachdem einige Mitglieder des Club keinen Zugriff auf den Mitgliederbereich hatten, haben wir endschieden die Helferliste hier neu einzustellen. Alle Mitglieder die sich bis jetzt eingetragen haben sind berücksichtigt und brauchen sich nicht neu einzutragen. Wir hoffen I...
von Oli66
Sa 23. Dez 2023, 10:44
Forum: Small Talk
Thema: Club-News die 3.
Antworten: 14
Zugriffe: 960

Re: Club-News die 3.

Gestern angekommen und direkt verschlungen. Hätte fast noch die letzten Weihnachtseinkäufe vergessen :oops: Der Kalender schmückt wie immer das Büro. Vielen lieben Dank an die Redaktion!! Und Maurizio...eine Rubrik müsste dir etwas bekannt vorkommen, tolle Arbeit und Käthe strahlt wieder :!: Euch al...
von Oli66
Di 14. Nov 2023, 09:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Willich
Antworten: 9
Zugriffe: 716

Re: Hallo aus Willich

Hallo Daniel, schönes Pony und super Gegend zum Cruisen! Vergangenen Monat führte eine kleine Oldtimer Rallye/Ausfahrt Kreuz und Quer durch das gesamte Gebiet, ab Düsseldorf und zurück. Wir wollen auf jeden Fall nochmal ohne "Zeitdruck" dort eine Runde drehen im kommenden Jahr. Viele Grüße...
von Oli66
So 12. Nov 2023, 18:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Grüße aus Würzburg
Antworten: 18
Zugriffe: 2110

Re: Grüße aus Würzburg

Hallo Chris,

auch von mir Willkommen im Forum und im Club.

Wir hatten schon mal kurz geschrieben über Facebook vergangene Woche.

Freue dich auf das jährliche Clubtreffen im Frühjahr,vielleicht ja wieder bei Dir in der Nähe in Frankfurt??

Viele Grüße und viel Spaß
Oli
von Oli66
Mi 18. Okt 2023, 08:57
Forum: Technik
Thema: Ford Mustang 289 HIPO Krümmer
Antworten: 9
Zugriffe: 987

Re: Ford Mustang 289 HIPO Krümmer

Beim Fastback hatte ich mit dem TÜV noch kein Problem mit den Long-Tube Headers, in meinem Fall Hooker.
Ich setze ab uns zu mal etwas auf bei Unebenheiten...aber dient eine solche Auspuffanlage nicht dazu alle Abgase effizient auszustoßen? :lol:
Nein Spass, der Sound ist auch schon sehr geil dadurch!
von Oli66
Mi 5. Apr 2023, 11:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallöchen aus Spandau
Antworten: 12
Zugriffe: 1583

Re: Hallöchen aus Spandau

Hallo Ole,

willkommen hier im Club :!:

FROST-TURQUOISE ist der Kracher finde ich...habe meinen "neuen" 67er auch wegen der Farbe spontan gekauft.

Viel Spass damit!
Oli
von Oli66
Sa 1. Apr 2023, 12:17
Forum: Small Talk
Thema: 29. Oldtimerspendenaktion 2023 Mustang zu gewinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Re: 29. Oldtimerspendenaktion 2023 Mustang zu gewinnen

Sehr schöne Idee,
Spende ist raus und viel Erfolg mit der Aktion!

Bis bald in Eisenach!
Oliver

Zur erweiterten Suche