Die Suche ergab 488 Treffer

von Daniel_Mach_1
Di 9. Apr 2024, 09:52
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Doc sagt Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: Der Doc sagt Hallo

Jup, dann ist das ein Mach 1. Glückwunsch und viel Freude damit :)
von Daniel_Mach_1
Mi 3. Apr 2024, 16:05
Forum: Kaufberatung
Thema: Mustang Cabrio bei Mobile
Antworten: 14
Zugriffe: 1422

Re: Mustang Cabrio bei Mobile

In der Tat ein schöner und seltener Mustang, K-Code in Verbindung mit einem C4. Das hat aber auch seinen Grund. Wenn ich Michael (68GT500) richtig verstanden habe, ist das eine nicht besonders harmonische Konfiguration und wurde deshalb nur selten so gekauft. Außerdem, falls das Door Tag korrekt is...
von Daniel_Mach_1
Mo 1. Apr 2024, 12:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Neuer Alter aus dem Raum Stuttgart

Hi Alex, komm doch Mal zum Stuttgarter Stammtisch und stell dich vor. Wir haben mehrere 69er und 70er Mach 1 in der Gruppe und zeigen dir worauf man beim Kauf achten muss. Etc.

VG Daniel
von Daniel_Mach_1
So 31. Mär 2024, 19:50
Forum: Technik
Thema: M Code - warum so besonders?
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: M Code - warum so besonders?

Hi Michael, mit der Kolbenhöhe triffst du auch wieder den Nagel auf den Kopf. Ich bei mir wurden auch bei der "Überholung" Kolben mit zu niedriger Kolbenhöhe verbaut. Ich habe mit immer gefragt, warum die Kolbenhöhe nicht passt. Das ist die Antwort! Damit lag der Quench bei ca. 0.17"....
von Daniel_Mach_1
Fr 29. Mär 2024, 21:00
Forum: Verkäufe
Thema: Nockenwelle 351W: Comp Cams XE262H - neu
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Nockenwelle 351W: Comp Cams XE262H - neu

Falls sich jmd fragt, ob die Nocke taugt: Ich habe die etwas mildere XE256H verbaut und bin damit total Happy. Drehmoment satt und geht wie die Sau :D

Du könntest noch dazu schreiben, ob Lifter dabei sind, die braucht man auch noch neu.
von Daniel_Mach_1
Fr 29. Mär 2024, 20:39
Forum: Technik
Thema: M Code - warum so besonders?
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: M Code - warum so besonders?

Hi zusammen, Vorsicht bei den angegebenen Verdichtungswerten, das sind Marketing :? Werte. Selbst der 70er 351 4V hatte in der realen Welt eher 9,5... Spätere Versionen immer weniger, bis 73 nur noch maximal 8:1 anlagen. Verdichtung wird eh komplett überbewertet, eine ordentliche Quetschkante ist v...
von Daniel_Mach_1
Fr 29. Mär 2024, 20:07
Forum: Technik
Thema: Leuchtmittel Rücklichter
Antworten: 24
Zugriffe: 1161

Re: Leuchtmittel Rücklichter

Wir haben auch mehrfach die LEDs von WCCC (wie oben) verbaut. Teuer, aber qualitativ super und die werden gesehen, auch bei Sonne. 100%.
von Daniel_Mach_1
Di 26. Mär 2024, 23:17
Forum: Technik
Thema: M Code - warum so besonders?
Antworten: 8
Zugriffe: 672

Re: M Code - warum so besonders?

10,7:1 Verdichtung ist auch nicht zu verachten. Der H code 2V braucht erstmal neue Kolben bevor Tuning Sinn macht, kostet mehr Invest. Das wären so meine Punkte. Besonders ist aber wohl eher ein R-Code oder 69er SCJ :)
von Daniel_Mach_1
So 17. Mär 2024, 18:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Doc sagt Hallo
Antworten: 16
Zugriffe: 1491

Re: Der Doc sagt Hallo

Hi, auch von mir, herzlich willkommen!

Schau mal, ob du auf dem Doortag ein 63C findest. Dann hast du nicht nur einen Fastback, sondern einen Mach 1. :)

Viele Freunde damit :)
von Daniel_Mach_1
So 17. Mär 2024, 18:43
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuling aus BW
Antworten: 10
Zugriffe: 736

Re: Neuling aus BW

Hi Stefan, viel Spaß mit deinem 69er sieht gut aus :) VG Daniel

Zur erweiterten Suche