Die Suche ergab 7 Treffer

von Mr.Shipp
Mi 29. Mär 2023, 14:09
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7142

Re: Die Preise steigen weiter

roland_t5 hat geschrieben: Mi 29. Mär 2023, 10:10
Mr.Shipp hat geschrieben: Di 28. Mär 2023, 12:52 Vielleicht nehmen sie meinen Premium Mustang in Kommission..
Für Leute mit blau leuchtenden Scheinwerfern an einem Classic-Mustang ist ein besonderer Platz in der Hölle reserviert. :twisted:
Beruhige Dich, an dem ist alles Original..
von Mr.Shipp
Di 28. Mär 2023, 12:52
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7142

Re: Die Preise steigen weiter

Vielleicht nehmen sie meinen Premium Mustang in Kommission..
von Mr.Shipp
Mo 27. Mär 2023, 18:03
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7142

Re: Die Preise steigen weiter

Rheingold Classic bietet eine Reihe Premium Mustangs zu jeweils happigen Preisen an. Offensichtlich gibts dafür einen Markt und die Preise sind auch nicht teuer als ein AlltagsSUV für jemanden, der die Kohle hat und Bock auf einen Mustang hat. Die Frage ist, ob da die Reise hingeht. https://link.mob...
von Mr.Shipp
Di 7. Mär 2023, 09:37
Forum: Small Talk
Thema: Die Preise steigen weiter
Antworten: 68
Zugriffe: 7142

Re: Die Preise steigen weiter

Die Frage ist ja auch, wie sich die Preise in den USA entwickeln. Bei vielen US Klassikern ist dort ein gewaltiger Preizuwachs erfolgt, welcher von Classic Data und den Preisen in Oldtimermagazinen noch nicht abgebildet wird. Das hat leider wiederum Auswirkungen auf Gutachten, die wiederum Grundlage...
von Mr.Shipp
Sa 6. Apr 2019, 23:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem Rheinland
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Re: Neuer aus dem Rheinland

Danke Euch für die nette Begrüßung! Ja, ich werde mal Fotos hochladen, sobald ich das hinbekomme :D
von Mr.Shipp
Sa 6. Apr 2019, 12:30
Forum: Verkäufe
Thema: V: Mustang 1966 GT Coupe A-Code Black Plate Signalflair Red V8
Antworten: 19
Zugriffe: 3090

Re: V: Mustang 1966 GT Coupe A-Code Black Plate Signalflair Red V8

Auch, wenn die Motor Klassik Bewertung manchmal einen Tick hoch ist..im aktuellen Heft steht bei einem 1966 Coupé in gepflegtem Zustand eine 37Tausend als Richtwert.
Die Preise sind halt angezogen die letzten Jahre.
von Mr.Shipp
Sa 6. Apr 2019, 12:26
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuer aus dem Rheinland
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Neuer aus dem Rheinland

Hallo miteinander, Ich komme aus dem schönen Rheinland und bin seit ein paar Jahren Besitzer eines 65er Coupé A-Code. Ich habe hier schon öfters mal mitgelesen und habe gedacht, jetzt melde ich mich mal an.. Habe in Sachen Oldtimer eine gewisse Vorgeschichte, bin auch keineswegs nur auf US-Cars eing...

Zur erweiterten Suche