Die Suche ergab 22 Treffer

von Wuppertaler
Sa 16. Jan 2021, 12:28
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 3/20
Antworten: 16
Zugriffe: 3255

Re: Club News 3/20

Danke an alle mitwirkenden, wieder mal eine schöne Ausgabe. Etwas in der Hand zu halten ist 1000 mal schöner wie das digitale Zeugs. Es macht Spaß zu lesen, welche Geschichten hinter den Fahrzeugen stecken. Wir haben soviele Mitglieder, da sollte es doch ein Klacks sein, die nächsten Ausgaben mit Ge...
von Wuppertaler
So 24. Nov 2019, 13:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Abgasanlage 66er GT
Antworten: 1
Zugriffe: 318

Abgasanlage 66er GT

Hallöchen zusammen, ich muß mal kurz eine Frage stellen, bezüglich Abgasanlage bei velocity. Ich habe einen 66er GT aber mit HIPO-Krümmer. Bei velocity gibt es original GT Abgasanlagen und K-Code Anlagen, bzw. auch Hosenrohre nur für K-Code. Hat vielleicht jemand die Antwort, was der Unterschied ist...
von Wuppertaler
Do 7. Feb 2019, 10:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Glückauf aus Bottrop!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 471

Re: Glückauf aus Bottrop!!!

Hi Demain,

schön das deine Abwehrkräfte nachgegeben haben, wirst es nicht bereuen, wenn du dein Pony findest....

Grüße aus Wuppertal, Oli
von Wuppertaler
Sa 12. Jan 2019, 19:57
Forum: Gesuche
Thema: Karosserieschrauben 1966
Antworten: 11
Zugriffe: 467

Re: Karosserieschrauben 1966

Hallo Harald,

danke für die Antwort, bekomme Montag gebrauchte Schrauben zugesendet, wenn nichts dabei ist, würd ich gerne auf deine zurück kommen.
Muttern hast du ja schon weg, ist schon mal einer glücklich

Danke dir, Oli
von Wuppertaler
Fr 11. Jan 2019, 12:09
Forum: Gesuche
Thema: Karosserieschrauben 1966
Antworten: 11
Zugriffe: 467

Re: Karosserieschrauben 1966

wobei ich sagen muss, ich suche keine neuen
von Wuppertaler
Fr 11. Jan 2019, 12:08
Forum: Gesuche
Thema: Karosserieschrauben 1966
Antworten: 11
Zugriffe: 467

Re: Karosserieschrauben 1966

aaah Holger, ja stimmt....genau 3 Schrauben :D
von Wuppertaler
Fr 11. Jan 2019, 09:46
Forum: Suche Hilfe
Thema: Trennwand 1966
Antworten: 0
Zugriffe: 194

Trennwand 1966

Hallöchen, ich stehe gerade vor einem Verständnisproblem bezüglich Dämmung bzw. Trennwand. Habe die Rücksitze ausgebaut um die Trennwand aus Pappe einzubauen. Hinter meinen Rücksitzen ist aber eine originale Dämmung, die ich in dieser ausführung nirgends finde. Meine Frage, wenn ich die Papptrennwan...
von Wuppertaler
Fr 11. Jan 2019, 09:42
Forum: Gesuche
Thema: Karosserieschrauben 1966
Antworten: 11
Zugriffe: 467

Karosserieschrauben 1966

Hallöchen,

wollte mal kurz in die Runde fragen, ob nicht vielleicht jemand noch 2 von den Originalschrauben + Muttern in der Schublade hat, die er nicht mehr benötigt, das würde mich sehr freuen.
Grüße Oli
von Wuppertaler
Fr 4. Jan 2019, 21:38
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 66ger Cabrio in Schaumburg
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: 66ger Cabrio in Schaumburg

Hi Madmat, ich tippe mal auf Matthias.......vielleicht.... :D sehr schönes Cabrio haste da, sieht gut aus.Hast du noch andere Fotos vom Innenraum z.B?
Viel Spass hier, Oli
von Wuppertaler
Fr 21. Dez 2018, 19:27
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Klingenstädtler mit einem Traum
Antworten: 37
Zugriffe: 3549

Re: Klingenstädtler mit einem Traum

Hat jemand zufällig mal Erfahrungen mit Geevers in Holland gesammelt? also ich kann dir "meine" Erfahrungen mit Danny Geevers mitteilen. Habe mein 66er Coupe GT bei ihm gekauft, war Samstags mit meiner Frau dort, weil ich von einem Freund erfahren habe, dass er das Coupe, so wie ich es su...

Zur erweiterten Suche