Die Suche ergab 96 Treffer

von Bibo
Mi 28. Jun 2023, 14:40
Forum: Technik
Thema: Motor bockt
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Re: Motor bockt

Der steht leider und wartet, dass was passiert. Hab ein bisschen selber versucht, Zündfunke ist da, Benzin kommt in den Vergaser, Benzin von der Pumpe wird auch gefördert. Vergaser aufgeschraubt, Schwimmer raus und Kammer saubergemacht, Benzinfilter zum Vergaser durchgeblasen. Alles wieder zusammen....
von Bibo
Di 20. Jun 2023, 12:41
Forum: Suche Hilfe
Thema: Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Re: Vergaser

vielen Dank
von Bibo
Di 20. Jun 2023, 08:18
Forum: Suche Hilfe
Thema: Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Vergaser

Moin,
gibt es jemanden der Vergaser überholt und verkauft? Ich meine schonmal sowas hier gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder.
Grüße
von Bibo
Mo 19. Jun 2023, 11:53
Forum: Technik
Thema: Motor bockt
Antworten: 7
Zugriffe: 830

Motor bockt

Moin, gestern Abend musste ich meinen Mustang mit dem ADAC abschleppen lassen. Motor hat kein Gas mehr angenommen, und wenn dann so richtig bockig. Leider bin ich so gut wie ohne Vorkenntnisse, kucken ob genug Sprit kommt kann ich doch so machen, Deckel und Luftfilter runter, und einfach das Gaspeda...
von Bibo
Fr 26. Mai 2023, 10:57
Forum: Resto-Ecke
Thema: 66er Coupe - Projekt Pferdle
Antworten: 170
Zugriffe: 28337

Re: 66er Coupe - Projekt Pferdle

ich bin begeistert. Einfach Klasse zu lesen. Du bist schon Mechaniker, oder? Ist das Deine eigene Werkstatt? Freue mich auf Fortsetzung. Wenn ich mit meinem 66iger erstmal soweit bin.
von Bibo
So 30. Apr 2023, 21:16
Forum: Technik
Thema: Motor geht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Motor geht aus

Moin zusammen, sind heute ein kleine Strecke gefahren, ca.60km, mit Zwischenstopp und wieder los. Bis dahin alles ohne Probleme. Am Ziel angekommen mussten wir ca 15 min im Standgas und teilweise mit wenig Gas zu unserem Parkplatz fahren, war stop and Go. Auf den letzten Metern, nach dem Halt an ein...
von Bibo
Do 24. Nov 2022, 10:31
Forum: Verkäufe
Thema: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 3187

Re: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung

moin,
also einer für den innenraum und einer für den kofferraum
von Bibo
Do 10. Nov 2022, 14:38
Forum: Verkäufe
Thema: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung
Antworten: 21
Zugriffe: 3187

Re: Perma-Zylinder zur Luftentfeuchtung

reicht einer für den Innenraum?
von Bibo
Do 22. Sep 2022, 13:07
Forum: Technik
Thema: Stoßdämpfer Anzugsdrehmomente
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Stoßdämpfer Anzugsdrehmomente

Moin, im Shop Manual sind die Werte hinterlegt. Was soll mir das sagen, z.b. 10-15 Ft.Lbs ? Ist damit gemeint mindestens 10 maximal 15, oder wie soll ich das verstehen'? Kann man doch bestimmt auch mit einem metrischen Schlüssel anziehen und dann den nächst höheren Wert nehmen, wenn man in die Umrec...
von Bibo
Mo 15. Aug 2022, 12:39
Forum: Verkäufe
Thema: Garagenräumung - alles muss raus bis hin zum letzten Regal
Antworten: 2
Zugriffe: 693

Re: Garagenräumung - alles muss raus bis hin zum letzten Regal

Moin Ralf,
was sind das für Stoßstangen, wie ist der Chrom, Beulen?

Grüße von der Küste

Sven

Zur erweiterten Suche