Die Suche ergab 42 Treffer

von madmat
So 23. Apr 2023, 11:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Lauenau
Antworten: 20
Zugriffe: 1342

Re: Hallo aus Lauenau

Hallo Christoph, auch willkommen von mir im Forum. Letztes Jahr bin ich beim Treffen in Hannover auf dem Schützenplatz auf ein paar weitere Pony Liebhaber aus Schaumburg getroffen. Nächsten Samstag ist zudem open house Party bei der classic car Ranch in Raddestorf. Vielleicht hast Du ja Lust vorbei ...
von madmat
Mi 20. Jul 2022, 21:38
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Street Mag Hannover
Antworten: 15
Zugriffe: 1420

Re: Street Mag Hannover

Ich bin auch am Samstag dabei. Bin gespannt wie wir die Ponys zusammen bekommen. Vor drei Jahren hatten wir eine gemeinsame Ecke.

Gruß Malte
von madmat
Mo 6. Jun 2022, 16:14
Forum: Resto-Ecke
Thema: 66er Coupe - Projekt Pferdle
Antworten: 170
Zugriffe: 29062

Re: 66er Coupe - Projekt Pferdle

Hallo Carl, auch wenn ich nicht ansatzweise so viel Murks an meinem 66er gehabt habe, stellte sich auch bei mir die Frage, wie das Pony durch eine Vollabnahme durchkommen konnte. Nach der Überführung auf eigener Achse von Berlin nach Hannover wurde mir beim ersten Werkstattbesuch gesagt " dass ...
von madmat
Mi 20. Apr 2022, 20:09
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 1005

Re: Hallo aus Hannover

Hallo Michael,

Rox Diner war gut. Mein Kumpel hat aber nun den Erlebnis Biergarten in Anderten übernommen und brät da die Burger, bzw. lässt das machen... Wäre aber Ost-Hannover :D

Gruß Malte
von madmat
Mo 18. Apr 2022, 19:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 1005

Re: Hallo aus Hannover

Hallo Michael, Bin noch etwas weiter westlich von Hannover (erste S-Bahn Station außerhalb des Großraums). Ich fahre mit meinem 66ger GT am Samstag zur Classic car Ranch nach Raddestorf (nördlich von Minden) zur Open Hause Party. Interesse? Ansonsten bietet sich der Palms Diner in Bantorf mal an... ...
von madmat
Mo 18. Apr 2022, 12:16
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 1179

Re: Moin aus Hannover

Hallo Sarah, hallo Orkun, Ich bin mit meinem Pony regelmäßig in Hannover unterwegs. Am Samstag ist "open Hause party" auf der classic car Ranch in Raddestorf. Ist für euch nicht so fürtcherlich weit weg. https://www.classic-car-ranch.com/ Ich war erst vor kurzem zum TÜV und ein paar Kleini...
von madmat
Do 29. Jul 2021, 20:19
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin aus CLP
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Moin aus CLP

Hallo Jürgen,

willkommen im Form. Ich bin mit meinem 66ger gelegentlich in CLP da ich für ein Unternehmen dort arbeite und 2 bis 3 mal im Monat dort bin. Bei schönem Wetter fahre ich die 130km dann immer mal mit dem Pony.
Vielleicht sieht man sich mal auf ein Benzin-Gespräch.

Gruß
Malte
von madmat
So 4. Apr 2021, 18:47
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Hannover
Antworten: 5
Zugriffe: 595

Re: Neuzugang aus Hannover

Willkommen von einem 66er Pony aus Schaumburg.
Hoffe wir können die Ponys mal nebeneinander stellen und über den fünften Gang quatschen.
Gruß Malte
von madmat
Mo 4. Jan 2021, 12:11
Forum: Mustang Historie
Thema: Farbe der GT Streifen abhängig von der Innenausstattung?
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Re: Farbe der GT Streifen abhängig von der Innenausstattung?

Hallo Michael,

ein gutes und gesundes neues Jahr und vielen Dank!

Das ist ja eine klare Aussage und ich kann mein Pony wieder etwas näher an den Originalzustand bringen, in dem ich nun schwarze Streifen nehmen werde. Das Buch habe ich mir nun auch bestellt.

Gruß
Malte
von madmat
Mo 28. Dez 2020, 12:34
Forum: Mustang Historie
Thema: Farbe der GT Streifen abhängig von der Innenausstattung?
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Re: Farbe der GT Streifen abhängig von der Innenausstattung?

Bei wimbledon white mit parchment sollten die Streifen schwarz sein. Wenn der Wagen ein rotes Interior hätte wären die Streifen rot. Michael Hallo Michael, Danke für Deine Antwort! Bei Bildern, die ich online finde bestätigt sich Deine Aussage insofern, dass ich scheinbar bei allen mit roter Innena...

Zur erweiterten Suche