Die Suche ergab 5 Treffer

von GThome
Mi 15. Apr 2020, 20:56
Forum: Technik
Thema: Zündung Mustang Bj. 65 6 Zyl.
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Zündung Mustang Bj. 65 6 Zyl.

Hallo, meine Kleine macht plötzlich richtig Probleme. Die Stromversorgung der Zündspule hat Aussetzer, so dass der Motor abstirbt. Im kalten Zustand läuft er normal. Je wärmer der Motor wird desto mehr Zündaussetzer bekommt er. Zündspule ist ok. Alles im Verteiler ist ok. Batterie, LM ok. Mit dem Oz...
von GThome
Di 25. Dez 2018, 19:41
Forum: Gesuche
Thema: 200cid
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: 200cid

Ein auseinandergebauter Motor ist beim Zusammenbau nochmal eine ganz eigene Herausforderungen. Ich tendiere eher dazu einen selber zu zerlegen und alles zu markieren. Dann bekomm ich ihn auch wieder kompett zusammen. Aber trotzdem Danke für die Antwort.
von GThome
So 23. Dez 2018, 04:26
Forum: Gesuche
Thema: 200cid
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: 200cid

Danke für den wirklich guten Tip. Ja der Motor der drin ist läuft und ist es wert überholt zu werden. Genau die Werkstatt bei Mainz hätte ich beauftragt. Wir meine bestimmt dieselbe und die ist gut.War schon einmal da und bin sehr zufrieden. Hatte nur die fixe Idee einen zweiten Motor zu kaufen und ...
von GThome
Sa 22. Dez 2018, 04:54
Forum: Gesuche
Thema: 200cid
Antworten: 5
Zugriffe: 409

200cid

Suche einen Reihensechszylinder 200cid als Austauschmotor.
von GThome
Mo 25. Jun 2018, 11:44
Forum: Biete Hilfe
Thema: Hallenstellplatz in Neuwied
Antworten: 0
Zugriffe: 724

Hallenstellplatz in Neuwied

Biete Hallenstellplatz für Mustangliebhaber und Selberschrauber. Halle steht in Neuwied-Oberbieber (PLZ 56566).
Halle ist trocken und wird im Winter frostfrei gehalten. Bühnen- und Werkzeugmitnutzung nach Absprache möglich.
Bei Interesse schreibt mir einen E-Mail: Gerhard.thome@freenet.de

Zur erweiterten Suche