Die Suche ergab 18 Treffer

von SirQuiggly
Di 2. Apr 2024, 22:31
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3105

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

....nicht böse sein aber mein Ding s so ne Leasingwagenfarbe eh nicht,egal ob Streifen oder nicht aber das is egal!
Es muss ja DIR gefallen,also mach was Dir gefällt
von SirQuiggly
Di 2. Apr 2024, 22:29
Forum: Small Talk
Thema: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage
Antworten: 36
Zugriffe: 3105

Re: Nachträgliche Shelby Stripes – Streifen Frage

Also ich versteh die Frage nicht ! Wenn Dir Streifen gefallen ,mach sie drauf! wenn nicht ,lass sie weg. Es gibt Leute für die is alles ausser Original ein "Sakrileg",andere legen Wert auf Indivilualität,jeder wie er mag...oder brauchst du ne Bestätigung? Es wird immer solche Meinungen geb...
von SirQuiggly
Fr 25. Aug 2023, 17:34
Forum: Kaufberatung
Thema: 66'er Coupe in Arnstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Re: 66'er Coupe in Arnstein

tut mir leid wenns etwas zu aggresiv rüberkam,war nicht meine Absicht, Also noch was dazu, ein anderer Grund für den günstigen Preis war dass Matze sein Gewerbe aufgeben wollte ( was ja sicher viele noch wissen ) und nicht gewillt war nochmal Vorsteuer abzudrücken und das ganze Gezeter nur wegen ein...
von SirQuiggly
Fr 25. Aug 2023, 17:12
Forum: Kaufberatung
Thema: 66'er Coupe in Arnstein
Antworten: 14
Zugriffe: 1808

Re: 66'er Coupe in Arnstein

Hallo zusammen, denke ich sollte mich mal zu Wort melden da es hier um mein Auto geht. Dass er von nem Kollegen verkauft wird hat Gründe,grundsätzlich hab ich nix zu verbergen und bin auch gene zu Gesprächen bereit wenn man das als wichtig erachtet,kein Problem. kurz mal ne Frage an Homer und Peter:...
von SirQuiggly
Sa 18. Sep 2021, 15:16
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: 19.09.2021 Oldtimertreffen im Wöllrieder Hof bei Würzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 281

Re: 19.09.2021 Oldtimertreffen im Wöllrieder Hof bei Würzburg

Hallo Leute,

denke ich werd mit der "Pflaume" auch aufschlagen ;)

Man sieht sich dann morgen

Nobby
von SirQuiggly
So 1. Aug 2021, 19:04
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus Würzburg
Antworten: 27
Zugriffe: 2020

Re: Hallo aus Würzburg

Grüss Dich Manni, schöner Wagen und viel Spass damit,hoffe wir laufen uns mal über`n Weg,sooo gross is Würzburg ja net :D Zur Zeit is halt nicht viel los...oder ich bin nicht auf dem Laufenden (kann natürlich auch sein) Gruss aus Würzburg Nobby mit dem "Pflaumigen" (wer ihn kennt weiss war...
von SirQuiggly
Mi 9. Okt 2019, 18:02
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Neue aus Würzburg
Antworten: 6
Zugriffe: 652

Re: Der Neue aus Würzburg

Feines Teilchen!
Viel Spass damit....vielleicht trifft man sich ja mal,sooo gross is Würzburg auch net :lol:

Grüsse von noch `nem Würzburger

Nobby
von SirQuiggly
Mo 16. Sep 2019, 19:17
Forum: Technik
Thema: Anlasserrelais heiss?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Re: Anlasserrelais heiss?!?

Servus Heiner,danke für die schnelle Antwort!
Lange gedreht hab ich aber net,das wüsst`ich,er muss ja immer bissl nuckeln wenn er länger gestanden war :?
von SirQuiggly
Mo 16. Sep 2019, 18:22
Forum: Technik
Thema: Anlasserrelais heiss?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 303

Anlasserrelais heiss?!?

Hallo , ich wollte die Tage mal `ne Runde ausfahren aber soweit kam`s leider net. Bwim anlassen hats nur geklackt,dann hab ich ma das Häubchen aufgemacht und siehe da Plus von Batterie zum Relais und obere Hälfte vom Relais warn sehr heiss! Relais putt? Kann leider nix messen da ich weder das Zeug d...
von SirQuiggly
So 2. Jun 2019, 10:02
Forum: Technik
Thema: Seltsamer "Hupkontakt" bei 66er
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: Seltsamer "Hupkontakt" bei 66er

Guten Morgen in die Runde, @ torf und Susi, da werd ich mich ma drum kümmern auch wenn mir immernoch schleierhaft is was das Blechteil inkl Klebeband da zu suchen hat. :roll: @Alternator,danke,das is mir gar net aufgefallen,Räder warn allerdings grad net in Geradeausstellung,Lenkeinschlag geht in be...

Zur erweiterten Suche