Die Suche ergab 4 Treffer

von Sturgis97
Sa 16. Jun 2018, 16:08
Forum: Stammtisch Karlsruhe
Thema: Mustangeinsteiger aus Durmersheimh
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Mustangeinsteiger aus Durmersheimh

Halle Karlsruher Stammtisch ! Bin seit heute Neumitglied im Forum weil ich nun zu Harley endlich auf den Mustangzug springen werde. Dazu wäre es toll, wenn ich ein wenig Anschub bekommen und euch kennen lernen dürfte. Es wäre schön, wenn ich euren Stammtisch mal besuchen könnte. Dazu müsste ich jedo...
von Sturgis97
Sa 16. Jun 2018, 15:24
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Guten Tag aus der Oberrheinebene
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Guten Tag aus der Oberrheinebene

Mein Name ist Werner, bin 60 und habe mich nun entschlossen nach vielen Harleyjahren den Mustang mit aufzunehmen und mir somit einen Wunsch aus meiner Jugendzeit zu erfüllen. Davor stehe ich gerade und auf dem Weg dahin kam ich an euer Forum. Finde es klasse, auch wenn ich um Unterstützung gebeten h...
von Sturgis97
Sa 16. Jun 2018, 15:08
Forum: Kaufberatung
Thema: Schön, dass es euch gibt ... denn ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1792

Re: Schön, dass es euch gibt ... denn ...

Ojehhh mea culpa ... gebe alles zu :oops: Bin der Werner und ca 60. Komme aus zwischen Karlsruhe und Rastatt. Bin seit vielen Jahren auf Harleys unterwegs und nun soll’s der Mustang sein. Habe lange genug gewartet. Deswegen wohl die Vorstellung beim vergessen. Zu aufgeregt halt als Novize. Nun denn...
von Sturgis97
Sa 16. Jun 2018, 12:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Schön, dass es euch gibt ... denn ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1792

Schön, dass es euch gibt ... denn ...

... stehe kurz vor dem Kauf eines 66er Convertible (289) mit ca 72tmls auf dem Tacho, aus 2. Hand, Klima, Shelbyfelgen, objektiv unverbastelt, Ausstattung schwarzes Leder, Farbe wimbletonweiss , Fahrzeugdaten stimmen mit den hinterlegten Daten komplett überein, neues Dach, neuer Tank, neue Benzinpum...

Zur erweiterten Suche