Die Suche ergab 1777 Treffer

von mem
So 24. Mär 2024, 09:52
Forum: Technik
Thema: Womit Chrom wieder aufpolieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 5917

Re: Womit Chrom wieder aufpolieren?

Wenn du eine Maschine benutzen möchtest, solltest du für Kleinteile einen Polierbock haben. Stoßstangen Kannst du auch mit Rund- oder Exzentermaschine machen. Dafür solltest du idealerweise alle zu polierenden Teile abbauen, ansonsten brauch du jede Menge Knochenfett 😜
von mem
So 24. Mär 2024, 09:45
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 327

Re: Verdeck 67er

Das steht mir genauso auch noch bevor..... hast jetzt grad mal richtig den Druck erhöht 😅.
Super Arbeit und immer wieder schön zu sehen, wenn Leute auch auf das drumherum achten und angrenzende Bereiche schützen. 👍👍👍
von mem
Mi 20. Mär 2024, 21:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1720

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

An die Email die hier anzuklicken ist.....
von mem
Mi 20. Mär 2024, 21:35
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2219

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

Wenn du mehr Sicherheit willst, hol dir Auffahrrampen.....
von mem
Mi 20. Mär 2024, 10:00
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser anschließen
Antworten: 38
Zugriffe: 1341

Re: Drehzahlmesser anschließen

Wenn ich normal cruise braucht meiner zwischen 13 und 17l..... ich denke da lässt sich bei dir, mit richtiger Einstellung noch einiges rausholen.... vorausgesetzt deine vorhandenen Komponenten sind ok.
von mem
Di 19. Mär 2024, 21:30
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1720

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

@ReMah86

Ich hatte dir eine Email geschickt.
von mem
Di 19. Mär 2024, 21:25
Forum: Resto-Ecke
Thema: Frage an die Lack-Experten: sofortiges Anrosten verhindern?
Antworten: 2
Zugriffe: 241

Re: Frage an die Lack-Experten: sofortiges Anrosten verhindern?

25%ige Phosphorsäure musst du mindestens 20-30min im "Dauerfeuchtzustand" einwirken lassen.... und danach mit Wasser abspülen.... noch besser mit Natronlauge neutralisieren. Wenn du mit säurehärtender Grundierung direkt grundierst reicht Wasser. viel wichtiger ist es aber vor der Phosphati...
von mem
Di 19. Mär 2024, 20:47
Forum: Veranstaltungstermine / Treffen
Thema: Die Ford Werke Köln suchen für die 60 Jahr Feier noch Mustangs
Antworten: 8
Zugriffe: 450

Re: Die Ford Werke Köln suchen für die 60 Jahr Feier noch Mustangs

torf hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 19:09 Ford Köln...... das sind doch die, die die Aktivitäten des FMCOG bei der Techno Classica nicht mehr unterstützen, da man sich eher auf alternative Antriebskonzepte konzentriert ... :?
Echt jetzt..???
😳😳😳

Zur erweiterten Suche