Die Suche ergab 1779 Treffer

von mem
Do 28. Mär 2024, 19:24
Forum: Verkäufe
Thema: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Konvolut Ersatzteile für Mustang ab Bj. 64 - 72 NEU+OVP

Ich würde nachfolgendes nehmen:

Stoßstangen Gummis
Vergaserblech
Thermostat(e)?
Bremsenset

In Frankfurt würde mir reichen...

Gruß Martin
von mem
Do 28. Mär 2024, 19:12
Forum: Technik
Thema: Getriebeumbau C4 -> AOD
Antworten: 35
Zugriffe: 2063

Re: Getriebeumbau C4 -> AOD

🤔 Stock heißt aber nicht, das es überholt ist?!?......im Gegenteil, würde heißen, alles was drin ist, ist uralt..... außer es ist ein überholtes mit NOS Teilen, was ich für unwahrscheinlich halte.....
von mem
So 24. Mär 2024, 09:52
Forum: Technik
Thema: Womit Chrom wieder aufpolieren?
Antworten: 42
Zugriffe: 5932

Re: Womit Chrom wieder aufpolieren?

Wenn du eine Maschine benutzen möchtest, solltest du für Kleinteile einen Polierbock haben. Stoßstangen Kannst du auch mit Rund- oder Exzentermaschine machen. Dafür solltest du idealerweise alle zu polierenden Teile abbauen, ansonsten brauch du jede Menge Knochenfett 😜
von mem
So 24. Mär 2024, 09:45
Forum: Resto-Ecke
Thema: Verdeck 67er
Antworten: 32
Zugriffe: 336

Re: Verdeck 67er

Das steht mir genauso auch noch bevor..... hast jetzt grad mal richtig den Druck erhöht 😅.
Super Arbeit und immer wieder schön zu sehen, wenn Leute auch auf das drumherum achten und angrenzende Bereiche schützen. 👍👍👍
von mem
Mi 20. Mär 2024, 21:56
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1724

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

An die Email die hier anzuklicken ist.....
von mem
Mi 20. Mär 2024, 21:35
Forum: Technik
Thema: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum
Antworten: 65
Zugriffe: 2240

Re: Tickern vom Motorraum und Abgasgeruch im Innenraum

Wenn du mehr Sicherheit willst, hol dir Auffahrrampen.....
von mem
Mi 20. Mär 2024, 10:00
Forum: Technik
Thema: Drehzahlmesser anschließen
Antworten: 38
Zugriffe: 1347

Re: Drehzahlmesser anschließen

Wenn ich normal cruise braucht meiner zwischen 13 und 17l..... ich denke da lässt sich bei dir, mit richtiger Einstellung noch einiges rausholen.... vorausgesetzt deine vorhandenen Komponenten sind ok.
von mem
Di 19. Mär 2024, 21:30
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 33
Zugriffe: 1724

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

@ReMah86

Ich hatte dir eine Email geschickt.

Zur erweiterten Suche