Die Suche ergab 1793 Treffer

von mem
Di 30. Apr 2024, 11:36
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 310
Zugriffe: 45790

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Oha,.... da wäre ich aber mal gaaaaaanz vorsichtig. Wenn der Himmel schon lange drin ist, ist er an den Klebestellen auch schon relativ porös. Wenn du das so machen möchtest, sei extrem vorsichtig. Wäre nicht der erste Himmel, der dann einreißt.
von mem
Di 30. Apr 2024, 10:48
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 310
Zugriffe: 45790

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Beim Coupé müsste das der sein:

Is'n datt für ne Rummelbude....🙈😅
von mem
Di 30. Apr 2024, 10:05
Forum: Gesuche
Thema: Autolite
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Autolite

Automatik oder Schalter wäre auch wichtig.
von mem
Di 30. Apr 2024, 10:03
Forum: Resto-Ecke
Thema: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt
Antworten: 42
Zugriffe: 2919

Re: 1966 Coupe- einmal die große Hafenrundfahrt

Du solltest nach dem Einschweißen der Bleche hingehen und die Schweißnähte mit der Drahtbürste auf Winkelschleifer oder Bohrmaschine reinigen und dein Tagewerk jeweils mit 2K Epoxiprimer mit dem Pinsel grundieren.... Auf keinen Fall Sprühdose oder Zinkprimer oder ähnlichen Mist! Auch darauf achten d...
von mem
Di 30. Apr 2024, 09:04
Forum: Resto-Ecke
Thema: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren
Antworten: 310
Zugriffe: 45790

Re: Winterprojekt: Innenraum entrosten und konservieren

Die obere "Halterung" bzw den Montagepunkt den du meinst, ist meines Wissens für die 3 Punkt Gurte für vorne also gehe ich mal davon aus, das du den Sitz vorne installieren möchtest. In dem Video siehst ungefähr wo der sitzt. Ideal ist natürlich das der Punkt beim Himmel Einbau im Himmel d...
von mem
Di 30. Apr 2024, 08:47
Forum: Technik
Thema: 390 Motor revidieren, überarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 925

Re: 390 Motor revidieren, überarbeiten

Wenn deine Köpfe vom Bastian kommen geh ich ganz stark davon aus, das der alles passend eingestellt hat.... es geht um die Vorspannung..... und wenn die Köpfe schon gelaufen haben, dann sowieso....
von mem
Mo 29. Apr 2024, 12:49
Forum: Technik
Thema: 390 Motor revidieren, überarbeiten
Antworten: 15
Zugriffe: 925

Re: 390 Motor revidieren, überarbeiten

Hört sich erstmal normal an, wenn alles neu ist geht's halt etwas schwerer. - Verteiler richtig draufgesetzt? - Ventile richtig vorinstalliert? - Benzinzufuhr? - Zündung? Und manchmal passiert es tatsächlich das noch zusätzlich was kaputt geht. Bei mir war es seinerzeit die Kontaktlose Zündung....🤷‍♂️
von mem
Mi 24. Apr 2024, 11:44
Forum: Small Talk
Thema: 68er Mustang ohne Papiere
Antworten: 11
Zugriffe: 790

Re: 68er Mustang ohne Papiere

Moin, salvage title fahrzeug = wie bei uns Unfall/Totalschaden? heißt er war ein wirtschaftlicher Totalschaden. Unabhängig davon: Ohne irgendein Dokument (Title/ transferable Registration) wäre er gar nicht erst aus den USA herausgekommen. Wenn die Karre schon ewig steht kann der Verkäufer die Doku...
von mem
Mo 15. Apr 2024, 16:17
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

Stimmt, ich habe noch originale drin, hab eben nachgeschaut, bei mir sind keine Gummis drauf.
von mem
Mo 15. Apr 2024, 09:28
Forum: Gesuche
Thema: 1 Auflagegummi Federwippe
Antworten: 8
Zugriffe: 338

Re: 1 Auflagegummi Federwippe

..... da würde ich mich dann erst recht fragen, ob kleben reicht, das machen die ja nicht ohne Grund..... jeder wie er es für richtig hält

Zur erweiterten Suche