Die Suche ergab 255 Treffer

von cash667
Sa 25. Nov 2023, 21:31
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE: Dust Shields für 65-67 Scheibenbremse KH 4 Kolben
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: SUCHE: Dust Shields für 65-67 Scheibenbremse KH 4 Kolben

Moin Thomas,
Sind leider die falschen…

Lg
Chris
von cash667
Sa 25. Nov 2023, 14:09
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE: Dust Shields für 65-67 Scheibenbremse KH 4 Kolben
Antworten: 2
Zugriffe: 175

SUCHE: Dust Shields für 65-67 Scheibenbremse KH 4 Kolben

Moin,
Ich suche einen Satz (L+R) dust shields für die 65-67 Mustang Scheibenbremse mit den 4 Kolben KH Sätteln.
Ob neu, Repro oder gebraucht ist mir egal, Hauptsache man kann sie noch aufarbeiten und nutzen.

Wäre cool wenn jemand was rumliegen hat.

Danke
Chris
von cash667
Fr 18. Aug 2023, 22:31
Forum: Verkäufe
Thema: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm
Antworten: 40
Zugriffe: 5667

Re: Radio Reparaturen AUX IN Umbauten uvm

Hi Gregor,
Sorry - Kassetten Radios sind nicht so meine Adresse. 8-Tracks gehen klar, aber die neueren Tape Dinger sind so vollgestopft, da fehlt mir einfach aktuell die Zeit.

Sorry
Chris
von cash667
Sa 1. Jul 2023, 17:50
Forum: Technik
Thema: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker

ich sehe gerade, das Marino das schon recht charmant geschrieben hatte :D
von cash667
Sa 1. Jul 2023, 17:41
Forum: Technik
Thema: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure superschnellen Antworten! Kurz zur Vorgeschichte: Das Warnblinkrelais war schon drin bzw. nachgerüstet und funktionierte auch (Auto ist ein US-Import, übrigens ein 65er). Das Gerät funktioniert und macht einen soliden Eindruck. Habe wie gesagt den Kabelb...
von cash667
Sa 1. Jul 2023, 14:08
Forum: Technik
Thema: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker
Antworten: 9
Zugriffe: 532

Re: Warnblinkrelais: Bremslichtschalter betätigt vordere Blinker

Hi Jens,
die vorderen Blinker leuchten beim Bremsen auf wenn der Warnblinker eingeschaltet ist? Oder auch wenn er aus ist?

Im ersten Falle hast du wahrscheinlich grün und gelb (54 und 54f) vertauscht.

lg
von cash667
Di 13. Jun 2023, 20:08
Forum: Suche Hilfe
Thema: Kabel, Stecker & Co.
Antworten: 22
Zugriffe: 1205

Re: Kabel, Stecker & Co.

Im Prinzip wurde ja alles schon gesagt und Roland hat vollkommen Recht. Strom war schon immer Strom und Kupfer auch Kupfer. Ford hat da schon einigermaßen passend gewählt. An der ein oder anderen Stelle ggf etwas optimistisch, das würde ich bei einem Kabelbaum Neubau korrigieren. Die Unterschiede de...
von cash667
Di 13. Jun 2023, 11:59
Forum: Suche Hilfe
Thema: Kabel, Stecker & Co.
Antworten: 22
Zugriffe: 1205

Re: Kabel, Stecker & Co.

Ich schreibe heute Abend was dazu, bin grad an der Arbeit.

Lg
von cash667
So 11. Jun 2023, 22:45
Forum: Suche Hilfe
Thema: Kabel, Stecker & Co.
Antworten: 22
Zugriffe: 1205

Re: Kabel, Stecker & Co.

https://shop.kabelknecht.de/

https://www.autoteile-plauen.de/kfz_ele ... it_1_5mm²/

Das sind m.M. nach die besten Kabellieferanten in Deutschland!
von cash667
Fr 19. Mai 2023, 11:41
Forum: Technik
Thema: Verdrahtung FM Stereo Radio
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Re: Verdrahtung FM Stereo Radio

Orange/grün = vorn links +
Pink/grün = hinten links +
Weiß/grün = vorn rechts +
Pink/blau = hinten rechts +
Schwarz/weiß = Minus für alle Lautsprecher

Lg
Chris

Zur erweiterten Suche