Die Suche ergab 27 Treffer

von ArcadianMustang
So 19. Aug 2018, 09:14
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Mustang macht keinen Knurr

Guten Morgen :-) nachdem ich zwischen durch auch den Krümmer wechseln musste (war gebrochen), hatte ich u.A. die Benzinpumpe ebenfalls erneuert. Der Mustang lief am Donnerstag ohne Probleme, ich bin Freitag noch gut 200 Meilen gefahren. Dann stand ich Freitag Abend ca 6 Minuten an einem Bahnübergang...
von ArcadianMustang
Sa 4. Aug 2018, 16:20
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Mustang macht keinen Knurr

Update : Nachdem ich nach wenigen 100km einen total zugerotzten Benzinfilter hatte, habe ich heute Neuen Tank Neues Sieb am Geber Neuen Benzinfilter Eingebaut. Der alte war total verrostet auch befand sich eine gut 20 cm lange Feder im Tank. Also Zack Probefahrt, alles war bis zu einer kleinen Pause...
von ArcadianMustang
Di 24. Jul 2018, 14:17
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: 66ger Cabrio in Schaumburg
Antworten: 7
Zugriffe: 801

Re: 66ger Cabrio in Schaumburg

Herzlich willkommen,

Sehr schönes Pferdchen :)
von ArcadianMustang
Mi 18. Jul 2018, 10:19
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Mustang macht keinen Knurr

Servus zusammen,

@Theo habe den Filter nun umgebaut und zwischen Pumpe und Vergaser gebaut.

Das seltsame ist halt, dass es immer ca. ab 30Grad Außentemperatur auftritt.
Werde gleich mal ein paar Meilen fahren und nochmal Rückmeldung geben.


Vielen Dank nochmal an alle
von ArcadianMustang
Mo 16. Jul 2018, 20:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein neuer aus Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1220

Re: Ein neuer aus Bayern

Herzlich Willkommen:)

Sehr schönes Eisen ;)
von ArcadianMustang
Mo 16. Jul 2018, 20:16
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Beschleunigungsprobleme

Hallo zusammen, heute kam der Rest für die Umrüstung auf ein Zweikreisbremssystem, nach erfolgreichem Einbau, wurde Elsa ausgiebig gtestet. Die ersten 30 - 40 Meilen lief alles super. Dann wollte ich samt Camera ein paar schöne Fotos schießen. Beim Beschleunigen bis 60 Meilen (Außentemperatur ca 30 ...
von ArcadianMustang
Mi 11. Jul 2018, 10:28
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Schwarzwald Mustang
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Schwarzwald Mustang

Herzlich willkommen,

Viel Spaß hier im Forum :)

Sehr schönes Auto

Grüße aus Nordhessen
von ArcadianMustang
So 8. Jul 2018, 21:11
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Pferdchen aus Nordhessen
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Ein Pferdchen aus Nordhessen

Vielen Dank an alle :-)

Nach einigen Startschwierigkeiten, fuhr Elsa heute ohne Probleme durch das Nordhessische Bergland.

Da konnte ich den ein oder anderen Stopp machen, um mal das ein oder andere Foto zu schießen.

Bild


Bild
von ArcadianMustang
So 8. Jul 2018, 21:06
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Mustang macht keinen Knurr

Hallo zusammen, heute bei dem wunderbaren Wetter, konnte ich keinerlei Probleme mit dem Auto feststellen :-) Mittlerweile habe ich einen offenen Luftfilter installiert, wodurch die Temperatur am Spacer weiter sank. Ebenfalls habe ich den Gummiring vom Tankdeckel entfernt und konnte keinerlei Zischen...
von ArcadianMustang
Do 5. Jul 2018, 23:15
Forum: Technik
Thema: Mustang macht keinen Knurr
Antworten: 31
Zugriffe: 4071

Re: Mustang macht keinen Knurr

Mahlzeit, war leider viel beruflich auf Achse, war nur einmal kurt mit dem Mustang unterwegs. Während der Tour, stellte ich fest, dass der Hauptbremstylinder undicht ist und und beim Bremsen, gut was raussuppt. Umrüstkit auf Zweikreis-System ist heute angekommen und ich werde es am Samstag umrüsten....

Zur erweiterten Suche