Die Suche ergab 10 Treffer

von Jo13
Sa 23. Jul 2022, 14:44
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1000

Re: Hallo aus NRW

Hallo Nadine, herzlich willkommen hier im Forum und viel Glück und spannende Geschichten bei der Suche nach einem geeigneten Pony. Mit dem Treffen in Hemer bin ich nun etwas spät dran, aber am 31.07. findet das Chrom-und-Flammen-Treffen in Recklinghausen statt. Ein paar Mustang-Fahrer (inkl. ihrer F...
von Jo13
Mi 24. Mär 2021, 12:48
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Neuzugang aus Werl
Antworten: 5
Zugriffe: 625

Re: Neuzugang aus Werl

Hallo Detlev,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Schönes Pony und Geschenk. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Highway.
Gruß aus Unna.
Jürgen
von Jo13
Mo 13. Jan 2020, 21:00
Forum: News vom FMCoG
Thema: Club News 3/19
Antworten: 2
Zugriffe: 716

Re: Club News 3/19

Kann mich dem Michael nur anschließen und ein großes Dankeschön für die tolle Ausgabe äußern.

Auch der Kalender ist echt gelungen. Vor allem die Idee auf der letzten Seite mit den verschiedenen Motiven ist echt super und mal eine Abwechslung zum letzten Kalender.

Gruß Jürgen
von Jo13
Do 20. Jun 2019, 17:21
Forum: Mustang Historie
Thema: Frage zu Motorhaube und Stoßstange - Mustang Coupe 67
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Re: Frage zu Motorhaube und Stoßstange - Mustang Coupe 67

Dann kann ich mich bei der Motorhaube also frei entscheiden und die Stoßstangen-Hörner muss ich dann notgedrungen mit der Gummilippe nehmen.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldungen.
von Jo13
Mi 19. Jun 2019, 19:14
Forum: Mustang Historie
Thema: Frage zu Motorhaube und Stoßstange - Mustang Coupe 67
Antworten: 4
Zugriffe: 344

Frage zu Motorhaube und Stoßstange - Mustang Coupe 67

Hallo, habe da zwei Fragen zu meinem 67er Coupe. 1. Frage: Die Motorhaube müsste ggf. erneuert werden. Nun habe ich in den Teilekatalogen zwei verschiedene Ausführungen gesehen (einmal mit und ohne Blinkerkontrolle). Kann mir jemand sagen, wann und mit welcher Ausstattung diese verbaut wurden? 2.Fra...
von Jo13
Fr 18. Mai 2018, 11:45
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Der Neue
Antworten: 16
Zugriffe: 1349

Re: Der Neue

Hallo Bernd, willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Kann mich den anderen in ihren Ausführungen nur anschließen. Habe selber fas 1 Jahr nach einem Mustang gesucht. Also nichts überstürzen und bei Zweifel lieber weitersuchen. Schöne Grüße in meine alte Heimat (komme ursprünglich aus Herzog...
von Jo13
Fr 18. Mai 2018, 11:33
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet

Schöne Grüße nach Dortmund zurück.
Vielleicht sieht man sich in Hattingen ja. Oder auch auf dem Highway.

Gruß Jürgen
von Jo13
So 22. Apr 2018, 17:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet

Danke Martin, hat mit dem Link super geklappt.
Jetzt also ein paar Bilder meines Mustangs.
von Jo13
Fr 20. Apr 2018, 20:56
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Re: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet

Gerne würde ich ein paar Fotos meines Mustangs zeigen. Leider sind alle Bilder, die ich hochladen möchte, zu groß. Vielleicht hast du ja eine Idee, wie das klappen könnte? Meine Versuche durch Bearbeiten bzw. Komprimieren sind leider alle gescheitert. Gruß Jürgen Hallo Jürgen, herzlich Willkommen be...
von Jo13
Do 5. Apr 2018, 21:05
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet
Antworten: 9
Zugriffe: 1097

Ein Neuer aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo zusammen, ich bin der Jürgen aus Unna (Nähe Dortmund) und nenne seit August 2015 ein 67er Mustang-Coupe mein Eigen. Ein langer Traum wurde wahr. Nach anfänglichen kleineren diversen Arbeiten genieße ich seit ca. 2 Jahren die Ausfahrten mit meinem Pony, unter anderem auch zum letztjährigen Must...

Zur erweiterten Suche