Die Suche ergab 160 Treffer

von dibistar
So 18. Jun 2023, 11:34
Forum: Technik
Thema: Reifen - saublödes Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Reifen - saublödes Thema

Danke!
von dibistar
So 18. Jun 2023, 10:50
Forum: Technik
Thema: Reifen - saublödes Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Re: Reifen - saublödes Thema

Ähhhhm also, heute mal die richtige Info: Im Schein steht folgendes: 215/70R14 82H da hab ich wohl die Zahlen schön durcheinander gebracht. Aber nun weiter im Text: Wie läuft so eine Eintragung ab? Muss ich den Brief mitbringen? Brauchts noch weitere Info‘s für die Gutachter? Was kostet sowas? Oder ...
von dibistar
Sa 17. Jun 2023, 17:19
Forum: Technik
Thema: Reifen - saublödes Thema
Antworten: 6
Zugriffe: 724

Reifen - saublödes Thema

Moin, habe meinen 1965 zum vierten Mal über den TÜV gebracht. Alles super, dann meint er plötzlich: andere Reifengröße als im Schein steht. Bei mir nur Fragezeichen, weil ich 195/75R14 Weißwand so gekauft und so auch mal zwischenzeitlich erneuert habe. Im Schein stehen aber tatsächlich 215/70R28 ein...
von dibistar
Fr 16. Jun 2023, 23:26
Forum: Technik
Thema: Aussetzer zwischen 80-100km/h
Antworten: 5
Zugriffe: 604

Re: Aussetzer zwischen 80-100km/h

Hallo Achim, Hatte das gleiche Symptom. Auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten plötzliche Aussetzer. Dann wurde es schlimmer, schon beim Durchbeschleunigen, dann auf Steigungsstrecken. Alles an der Zündung neu eingestellt, Zündkerzen gewechselt, obwohl die noch gut aussahen, Zündgeschirr usw...
von dibistar
So 28. Mai 2023, 20:14
Forum: News vom FMCoG
Thema: Eisenach - feines Treffen!
Antworten: 25
Zugriffe: 2887

Re: Eisenach - feines Treffen!

Leider konnte ich bei dieser Runde nicht dabei sein.
Leute, ich hab‘s vermisst!
Ihr hattet gutes Wetter!
Tolle Lokation!
Geile Mustangs!!
Wäre soo gerne dabei gewesen!

Bitte viele Fotos!


Viele Grüße vom Bodensee

Dirk
von dibistar
Mi 1. Jun 2022, 22:29
Forum: Small Talk
Thema: Manchmal läufts einfach nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Re: Manchmal läufts einfach nicht

Hey Leute, Ihr seit einfach spitze. Danke für die Angebote, das baut echt auf! Das sind die Momente, wo man einfach nur sagen kann, der Club hier ist einfach nur super. Habe jetzt, nach dem Aus meines Mustangs meine Arbeitstermine so verändert, dass mir eine Pumpe diese Woche leider nix mehr bringt....
von dibistar
Mi 1. Jun 2022, 18:23
Forum: Small Talk
Thema: Manchmal läufts einfach nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 758

Manchmal läufts einfach nicht

Nur noch ein kurzer finaler Check auf der Hebebühne, abschmieren, prüfen, Bremsen checken - und fertig für den Tripp vom Bodensee zur Klassikstadt. So dachte ich mir das. Und dann: Benzinpumpe am A….. . :cry: Die neue kommt nicht rechtzeitig. Das frustet schon. Werde trotzdem vorbeischauen, halt ohn...
von dibistar
Do 7. Apr 2022, 23:48
Forum: Technik
Thema: Servopumpe undicht!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 1144

Re: Servopumpe undicht!!!

Ja, das ist eine Eaton Pumpe. Dafür bekommst du bei den üblichen Händlern neue Dichtsätze. Eine Ford Pumpe paßt nicht an die Halterungen der Eaton. Achtung. Neue Pumpenhalter Ford kosten ein Vermögen. Ich würde an deiner Stelle die Eaton abdichten, wenn diese ansonsten funktioniert. Hab die auch dri...
von dibistar
Mi 6. Apr 2022, 21:26
Forum: Technik
Thema: Verdeck „dichter“ machen
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Verdeck „dichter“ machen

Hallo Kollegen, bei starken Regen (ja ich weiß, da fährt man nicht) läuft mir Wasser oben in großer Breite über beide Sonnenblenden ins Auto. Ansonsten sitzt das Verdeck echt gut und es macht beim Aufklappen und Zuklappen keine Probleme. Die Dichtungen sind weich und ohne Risse. Kann man da etwas ve...

Zur erweiterten Suche