Die Suche ergab 2 Treffer

von smk
Di 13. Mär 2018, 21:52
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Antworten: 27
Zugriffe: 5782

Re: Mustang Coupe 1967 Silver

Moin,

vielen Dank für die spannenden Antworten und Links euch beiden.

Ich kann diesen Mustang leider nicht kaufen, ich bin halt nur über die unvollständige Plakette gestolpert. Und wo sollte ich das fragen, wenn nicht hier? ;)

Sebastian.
von smk
So 11. Mär 2018, 10:08
Forum: NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19
Thema: Mustang Coupe 1967 Silver "VERKAUFT"
Antworten: 27
Zugriffe: 5782

Re: Mustang Coupe 1967 Silver

Moin, finde es spannend, dass auf der Dataplate der Code für die Außenfarbe fehlt. Weiß da jemand Details zu, wie das entstanden ist?

Wenn hier sowieso bald eine Neulackierung ins Haus steht, würde sich ja die originalgetreue Farbe anbieten. Aber welche ist das?

Danke!

Zur erweiterten Suche