Die Suche ergab 17 Treffer

von Vancouver
Fr 5. Mai 2023, 08:11
Forum: Technik
Thema: Unterbodenbehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: Unterbodenbehandlung

Hi. Oh ja sehr gerne. Das hört sich nicht schlecht an. Dankeschön!!
von Vancouver
Fr 5. Mai 2023, 08:02
Forum: Technik
Thema: Unterbodenbehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: Unterbodenbehandlung

Klar… gute Qualität hat ihren Preis und das ist auch in Ordnung so, aber als ich den Preis gehört habe….😵😳
von Vancouver
Fr 5. Mai 2023, 07:23
Forum: Technik
Thema: Unterbodenbehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: Unterbodenbehandlung

Danke euch schon mal für eure Antworten. Ja das ist eigentlich nur das strahlen und dann versiegeln. Mein Unterboden sieht noch sehr gut aus, muss also nix geschweißt oder repariert werden. Als ich den Preis gehört hätte, habe ich auch erstmal geschluckt 🫣😵‍💫😳 Alleine das trocken Eis strahlen kostet...
von Vancouver
Do 4. Mai 2023, 12:06
Forum: Technik
Thema: Unterbodenbehandlung
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Unterbodenbehandlung

Hi, ich habe einen 1967 Fastback im noch guten Zustand und möchte den Unterboden mit Trockeneis reinigen und dann versiegeln lassen. War gestern bei der Firma ASW in Mainz-Wiesbaden und habe mir da mal ein Angebot geholt… Im höchsten Fall kann es bis zu 4000,- (eher 3500,-) kosten mit allem drum und...
von Vancouver
Do 20. Apr 2023, 15:48
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Hi, ich habe vorhin aufgrund eurer sehr guten Tipps nochmal probiert, ob ich nicht doch was finden kann und habe mich mit einem Multimeter bewaffnet auf die Suche gemacht. Bin, wie ihr gesagt habt, vom Lichtschalter aus gehend die Kabel entlang gegangen, da war eins direkt ans Radio angeschlossen. S...
von Vancouver
Do 20. Apr 2023, 11:27
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Hi Philipp,
Dankeschön. Da werde ich mal versuchen, ob ich da was finde…
von Vancouver
Do 20. Apr 2023, 09:15
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Hi Carl,
das müsste alles noch über den Lichtschalter gehen, da alles noch original ist. Den Lichtschalter habe ich als erstes ausgetauscht, da ich auch dachte, dass er die Probleme macht…. Das war es aber doch nicht 😵
von Vancouver
Do 20. Apr 2023, 09:13
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Hi Mario, das ist das Retrosound Radio, welches ich schon sehr lange habe und auch bis jetzt ohne Probleme lief. Wollte abends von der Arbeit nach Hause fahren, Radio an und dann das Licht und plötzlich war das Problem da. Denke mal, dass sich mit der Zeit irgend ein Kabel irgendwo durchgescheuert h...
von Vancouver
Do 20. Apr 2023, 06:57
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Ja. Habe momentan das Radio nicht angeschlossen eingebaut und da funktioniert alles andere bestens.
von Vancouver
Mi 19. Apr 2023, 22:09
Forum: Suche Hilfe
Thema: KFZ Elektriker für Mustang 1967
Antworten: 18
Zugriffe: 1397

Re: KFZ Elektriker für Mustang 1967

Hi,
danke schon mal für deine Antwort. Die Lichtmaschine funktioniert normal und die Ladespannung ist auch in Ordnung…
Sobald das Radio eingebaut und angeschlossen ist (Motor und Zündung ist aus) und ich das Licht anschalte, fängt das geflackert an, obwohl das Radio sogar auch noch aus ist.

Zur erweiterten Suche