Die Suche ergab 5 Treffer

von Benjey
Di 6. Jun 2023, 18:03
Forum: Technik
Thema: Problem mit elektrischer benzinpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Problem mit elektrischer benzinpumpe

Der Motor ist ein 302 Ho der neu aufgebaut wurde. Die Benzinpumpe die ich neu angebaut hatte hat nicht funktioniert dann wurde auf elektrisch umgerüstet was direkt ging. Bin damit auf ein Treffen gefahren letztes Jahr und zurück ohne Probleme und so auch einiges an Strecke gefahren. Und irgendwann b...
von Benjey
Di 6. Jun 2023, 14:52
Forum: Technik
Thema: Problem mit elektrischer benzinpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Problem mit elektrischer benzinpumpe

Ja sie würde langsam sterben wenn sie von Anfang an funktionieren würde. Werde nochmal umrüsten und schauen wie es dann läuft:) bis zur Werkstatt sollte die elektrische ihren Dienst allerdings nochmal hin bekommen :x
von Benjey
Di 6. Jun 2023, 13:07
Forum: Technik
Thema: Problem mit elektrischer benzinpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Problem mit elektrischer benzinpumpe

Elektrisch weil die mechanische defekt war und mir gesagt wurde das die elektrischen besser funktionieren bei Hitze und durchflussmenge :)
von Benjey
Di 6. Jun 2023, 12:10
Forum: Technik
Thema: Problem mit elektrischer benzinpumpe
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Problem mit elektrischer benzinpumpe

Hallo ich hab ein problem mit meiner benzinpumpe. Konnte gestern 2km fahren dann habe ich ihn stehen gehabt für ca 1 Std. Als ich dann wieder los fahren wollte sprang er nicht an da die Pumpe wieder nicht lieferte bis zum vergaser. Nach 3 Versuchen sprit an zu saugen ging es dann wieder. Nach 2km is...
von Benjey
Fr 19. Mär 2021, 22:37
Forum: Technik
Thema: Hifi Anlage in Mustang Coupe
Antworten: 33
Zugriffe: 3246

Re: Hifi Anlage in Mustang Coupe

Hallo Vor dieser Entscheidung stand ich auch vor 2 Monaten und habe lange hin und her überlegt wie ich Musik in das 66er coupe bekomme. Da ich den innernraum komplett gemacht hab dachte ich ich mache das gleich mit. Entschieden habe ich mich letztendlich für eine etwas spannende Kombination aus Komp...

Zur erweiterten Suche