Die Suche ergab 9 Treffer

von Fischland14
Do 28. Jul 2022, 21:37
Forum: Technik
Thema: Probleme mit dem Kupplungspedal
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Probleme mit dem Kupplungspedal

Hallo Michael und Ralf,

ich schau’s mir an...

Vielen Dank für Eure Tips.

Grüße Lars
von Fischland14
Mi 27. Jul 2022, 21:46
Forum: Technik
Thema: Probleme mit dem Kupplungspedal
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Probleme mit dem Kupplungspedal

Guten Abend, mein Kupplungspedal hat jetzt auf dem ersten Viertel des Weges keinen Druck mehr. Man kann es per Hand leicht bewegen bis zum Druckpunkt. Die Kupplung trennt ganz normal. Das Padal lässt sich deutlich leichter durchtreten. Das ist mir vor einer Woche passiert, beim Einkuppeln. Es hat ei...
von Fischland14
So 4. Apr 2021, 12:03
Forum: Mustang Historie
Thema: GT oder GTA
Antworten: 7
Zugriffe: 1668

Re: GT oder GTA

Hallo Peter, Glückwunsch zum FB. Den hatte ich auch auf meiner Liste. Aber durch Corona ist das alles nicht grad so easy mit dem Besichtigen. Mich würde nur mal interessieren, ob die Geevers Brüder aktuell Preisnachlass bereit sind. Habe dort immer nur nein oder Preis ist fix gehört. Wie war Deine E...
von Fischland14
So 7. Jul 2019, 11:36
Forum: Technik
Thema: 1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: 1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group

Das schaue ich mir an, könnte es schon sein...

Vielen Dank und Grüße

Lars
von Fischland14
Sa 6. Jul 2019, 20:31
Forum: Technik
Thema: 1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group
Antworten: 5
Zugriffe: 624

Re: 1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group

Hallo in die Runde, bei meinem 1967 er leuchtet die Beleuchtung in den Türen nicht. Ich meine diese weiß/ roten Lampen unten an der Türkante bei der Interior Decor Group. Ich sehe auf vielen Fotos bei geöffneter Tür ebenfalls, dass diese nicht leuchten. Kann mir jemand sagen, in welchem Zustand die...
von Fischland14
Sa 6. Jul 2019, 16:26
Forum: Technik
Thema: 1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group
Antworten: 5
Zugriffe: 624

1967 Türbeleuchtung bei Interior Decor Group

Hallo in die Runde, bei meinem 1967 er leuchtet die Beleuchtung in den Türen nicht. Ich meine diese weiß/ roten Lampen unten an der Türkante bei der Interior Decor Group. Ich sehe auf vielen Fotos bei geöffneter Tür ebenfalls, dass diese nicht leuchten. Kann mir jemand sagen, in welchem Zustand dies...
von Fischland14
Do 4. Jul 2019, 23:36
Forum: Technik
Thema: 1967 Handbremsseil scheuert am Unterboden
Antworten: 5
Zugriffe: 576

Re: 1967 Handbremsseil scheuert am Unterboden

Vielen Dank für Euer Feedback.
von Fischland14
Do 4. Jul 2019, 22:08
Forum: Technik
Thema: 1967 Handbremsseil scheuert am Unterboden
Antworten: 5
Zugriffe: 576

1967 Handbremsseil scheuert am Unterboden

Hallo, hat jemand eine gute Idee wie ich das Scheuern des Handbremsseiles am Unterboden beim Benutzen vermeiden kann? Wenn man die Handbremse zieht, scheuert das Seil zwangsläufig am Unterboden auf beiden Seiten. Was habt Ihr zum Schutz eventuell verbaut? Freue mich über jedes Feedback. Viele Grüße ...

Zur erweiterten Suche