Die Suche ergab 9 Treffer

von wolfen
Mi 22. Aug 2018, 22:53
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin,moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Moin,moin aus Schleswig Holstein

Nach diversen Besichtigungen... :shock: hat die Suche jetzt ein Ende...

Dieses Pony steht nun bei mir... :D

Bj.07/1966 V8 4,7L 200HP
von wolfen
Sa 5. Mai 2018, 18:06
Forum: Stammtisch Hamburg
Thema: US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 5.5 im Miss Pepper
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Re: US Car Oldie Stammtisch Barsbüttel am 5.5 im Miss Pepper

Ich schaffe das diese mal leider nicht...

Gruß Andreas
von wolfen
Do 22. Feb 2018, 10:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Eure Meinung zu dem Pony
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Re: Eure Meinung zu dem Pony

Moin,
Vielen dank für das feedback.
Hab gerade bei der firma angerufen. Mit der klima sagte er das kein riemen drauf währe. Habe darum gebeten mir detailfotos zu schicken.
Historie ist leider nicht vorhanden und warum verkauft wird wusste er leider nicht.
Mal sehen...

Gruß
Andreas
von wolfen
Mi 21. Feb 2018, 16:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Eure Meinung zu dem Pony
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Re: Eure Meinung zu dem Pony

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247290918&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Ford Mustang 1966/V8/Coupe/Automatik/Leder/Oldtimer Erstzulassung: 07/1966 Kilometerstand: 59.338 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 168 kW (228...
von wolfen
Mi 21. Feb 2018, 11:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Eure Meinung zu dem Pony
Antworten: 9
Zugriffe: 1356

Eure Meinung zu dem Pony

Hallo Mustangfreunde, das währe ein Mustang den ich mir gerne näher ansehen würde. Sind von mir aus ca. 650km... also nicht mal eben hin und schauen... Ist der aus eurer Sicht etwas für einen neuling wie mich? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=2472909186 Hat sich den Mustang viellei...
von wolfen
So 21. Jan 2018, 20:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin,moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Re: Moin,moin aus Schleswig Holstein

Hallo, genau das was ich als Anfänger brauche^^ Ich suche einen Mustang den ich im gekauften Zustand schon fahren kann... Aber ich weiß auch das sicher hier und da etwas zu tun sein wird. Und wenn nicht sofort dann etwas später. Vor allem aber will ich nicht irgend was dran rum schrauben sondern wen...
von wolfen
Sa 20. Jan 2018, 18:35
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Moin,moin aus Schleswig Holstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1401

Moin,moin aus Schleswig Holstein

Moin,moin aus Schleswig Holstein, ich bin Andreas, 51 Jahre alt, und komme aus Ahrensburg östlich von Hamburg. Früher hab ich den Mustang schon immer gut gefunden aber seit etwa 5 Jahren bin ich von dem Gedanken infiziert einen Mustang auch zu fahren. Bis dahin lag mein Interesse mehr auf zwei Räder...

Zur erweiterten Suche