Die Suche ergab 126 Treffer

von holger61
Do 30. Jul 2020, 18:56
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hallo Klaus, schau einfach 3 Beiträge weiter nach oben: Ich Trottel hab die ganze Zeit am falschen Relais rumgespielt. Das Blinker Relais ist zwischen dem Luftschacht und der Firewall auf der Fahrerseite (sehr versteckt) - das hab ich getauscht und alles ist gut. Ich hoffe du bist genauso blöd wie i...
von holger61
So 26. Jul 2020, 14:46
Forum: Technik
Thema: Doppelrohr Auspuff von Classic Inlines
Antworten: 9
Zugriffe: 1339

Re: Doppelrohr Auspuff für 6 Zylinder

hab letzte Woche eine Rückfrage zu meiner Auspufflösung bekommen und hab gedacht ich stelle die mal hier ein. Der Fächerkrümmer ist von Jeg´s: IMG-20160304-WA0006.jpg der Rest von C-J Pony Parts: cbg1.jpg Dann habe ich mir vor Ort die restlichen Rohe biegen lassen und verschweißt. Und so klingt das ...
von holger61
Mi 15. Apr 2020, 00:03
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hallo Urs,

schon zu spät :D - der alte war auch schon echt ausgeleiert, also hat es sich gelohnt.
von holger61
Di 14. Apr 2020, 20:06
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht - gelöst (ich Idiot)

Ich trau mich fast nicht es zu schreiben :oops: : ICH HAB DAS ZWEITE RELAIS GEFUNDEN. Nachdem ich jetzt das halbe Armaturenbrett zerlegt habe :x , habe ich das zweite Relais schön versteckt in einer Halterung am Luftschacht an der Fahrerseite gefunden. Relais getauscht und schon funktioniert der Bli...
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 20:55
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hi Michael, Ich glaube ich habe damals die Warnblinkanlage selber eingebaut. Ist allerdings ca.8-10 Jahre her. Ich schau mal ob ich die Komponenten noch zusammenbekomme. Ich habe damals auf jeden Fall vernünftige Teile vom Fachhändler eingebaut und keinen China Kram. Ich hatte den Mustang bis auf di...
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 19:17
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Chris: kannst du mir denn die Frage beantworten: Kann ich denn einen Kurzschluss haben, wenn der Warnblinker über das gleiche Relais funktioniert?
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 19:13
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hallo Chris, Handzeichen links ist ja kein Problem, aber rechts?? :lol: :lol: Ich tausche jetzt erstmal trotzdem den Blinkerschalter (wenn ich schon soweit bin, dass das Lenkrad ab ist, halte ich das für sinnvoll) und dann.... noch keine Ahnung. Ich komm aber auf jeden Fall nochmal auf dich zurück :D
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 18:57
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hallo Chris, grundsätzlich eine sehr gute Idee, gibt nur 2 Probleme: Corona und ein nicht funktionierender Blinker :lol: In deiner Signatur steht ***Electronic Customs*** Elektrische/Elektronische Customlösungen fürs US Car der 50s-70s Da ich gerade parallel einen Ford Thunderbird aufbaue und der Vo...
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 18:30
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Moin,

toll - hab den neuen Blinkerschalter provisorisch angeschlossen und keine Veränderung erziehlt :shock:
Wat nu? Kann ich denn einen Kurzschluss haben, wenn der Warnblinker über das gleiche Relais funktioniert?
Bin echt mit meinem Latein am Ende :cry:
von holger61
Mo 13. Apr 2020, 14:15
Forum: Technik
Thema: Blinker als Dauerlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 1508

Re: Blinker als Dauerlicht

Hallo marc, da kann man mal sehen das Worte doch zur Verwirrung führen können :D Zuerst einmal ist es egal ob ich das Relais eingebaut habe oder nicht, der Blinker zeigt immer ein Dauerlicht und zwar die linken Birnen und die Anzeige wenn ich links blinke und wenn ich rechts blinke die Birnen rechts...

Zur erweiterten Suche