Die Suche ergab 4 Treffer

von schnorres
Mi 13. Dez 2017, 17:03
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: H - Abnahme Problematik
Antworten: 20
Zugriffe: 4211

Re: H - Abnahme Problematik

hey, das ist ja mal ein Tipp, den ich gleich verfolgen werde.
Vielen Dank dafür
von schnorres
Mi 13. Dez 2017, 07:45
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: H - Abnahme Problematik
Antworten: 20
Zugriffe: 4211

Re: H - Abnahme Problematik

es ist ne Anlage von Wilwood Dynapro 12 Zoll, bei Velocity gekauft. Bin kein Fachmann, der Verkäufer des Autos ( KFZ Meister ) hat mir Fertigstellung zugesagt und mich dann sitzen lassen. Da waren die Komponenten aber schon verbaut. Normale TÜV - Abnahme ist erfolgt, alles eingetragen. Würde auch 15...
von schnorres
Di 12. Dez 2017, 17:07
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: H - Abnahme Problematik
Antworten: 20
Zugriffe: 4211

Re: H - Abnahme Problematik

bin leider nur abends online , danke für die statements - habe eine Scheibenbremsanlage verbaut, da geht das mit 14 und 15 nicht :shock:
hab das Ganze vom Vorbesitzer so in der Restauration bekommen. Eine Kopie der TÜV H Abnahme würde meinem TÜV reichen
von schnorres
Mo 11. Dez 2017, 17:43
Forum: TÜV & DEKRA
Thema: H - Abnahme Problematik
Antworten: 20
Zugriffe: 4211

H - Abnahme Problematik

hallo, bin neu hier und Besitzer eines 68er Coupes.
Suche jemanden der 8 x 16 Zoll Alufelgen auf seinem Pony hat, mit H Kennzeichen.
oder eine Druckfestigkeitsbescheinigung
oder 8 x 16 Zoll Felgen mit ABE
Ein Tipp wäre super.
LG

Zur erweiterten Suche