Die Suche ergab 35 Treffer

von MU65
Mi 3. Apr 2024, 15:27
Forum: Technik
Thema: Bärbelbuchsen......es geht weiter!
Antworten: 99
Zugriffe: 19021

Re: Bärbelbuchsen......es geht weiter!

Hallo Wolfgang,

Ich hätte auch Interesse an einem Satz, habe dir eine PN geschickt.

Grüßle
Jochen
von MU65
Mi 2. Aug 2023, 09:03
Forum: Technik
Thema: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht

Hallo Christoph, ich habe die Trommeln jetzt erstmal ohne Ausdrehen montiert, Versuch macht klug… Bis Landstraßentempo ist alles gut, so bei 120/130 in die Eisen schüttelt dann schon ordentlich. Eine Trommel hat ein recht großes Wuchtgewicht dran. Vielleicht kommt’s auch davon, ich beobachte das. De...
von MU65
Mi 19. Jul 2023, 14:45
Forum: Technik
Thema: Was ist das für eine Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Re: Was ist das für eine Hinterachse

Hallo abudi,

vielen Dank für deine Antwort und Unterstützung :D

Grüßle
Jochen
von MU65
Di 18. Jul 2023, 22:37
Forum: Technik
Thema: Was ist das für eine Hinterachse
Antworten: 3
Zugriffe: 262

Was ist das für eine Hinterachse

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was das für eine Achse und Diff ist? Ist in meinem 65er C-Code convertible verbaut. Links ist der Simmerring undicht, und die kpl. Bremse ist verölt. Zum Zerlegen und Teile beschaffen sollte ich wissen, was das für ne Achse ist. Leider kann ich anhand der Zeich...
von MU65
Di 18. Jul 2023, 22:31
Forum: Technik
Thema: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht

Hallo, Ich habe nun viel rumtelefoniert, und tatsächlich keine Firma gefunden, die das Verstemmen machen kann. Ob LKW- oder Oldtimer- Werkstatt… Habe mich dann entschlossen, wie von Harald beschrieben, eine Senkschraube zur Fixierung der Trommel auf der Nabe zu verwenden. Denke auch dass die Trommel...
von MU65
Mo 17. Jul 2023, 12:07
Forum: Technik
Thema: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Re: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht

Hallo Ihr beiden,

Danke für eure Rückmeldung.

Spricht etwas gegen die Methode von Harald / Braunschweiger?
Wird ja heute, wenn auch hinten, üblicherweise so gemacht.

Grüßle
Jochen
von MU65
Mo 17. Jul 2023, 10:50
Forum: Technik
Thema: Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 768

Bremstrommeln verstemmen, Fa. gesucht

Hallo zusammen,

kennt jemand jemanden, oder eine Firma, der/die vordere Bremmstrommeln mit der Nabe bzw. den Radbolzen verstemmen und zentrisch ausdrehen kann?
Bestenfalls im Süden der Republik?

Danke und Grüßle
Jochen
von MU65
Sa 1. Jul 2023, 17:18
Forum: Gesuche
Thema: Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible
Antworten: 0
Zugriffe: 177

Fahrer Sitzbezug schwarz 65 Convertible

Hallo,

Ich suche einen Sitzbezug Fahrersitz Standard Schwarz für mein 65er convertible.

Danke für eure Angebote und Grüßle
Jochen
image0.jpeg
image0.jpeg (108.5 KiB) 177 mal betrachtet
von MU65
Mo 5. Dez 2022, 10:47
Forum: Verkäufe
Thema: Ford Mustang 1964-66 Cabrio Verdeck schwarz neu
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Ford Mustang 1964-66 Cabrio Verdeck schwarz neu

Hallo Stangman64,

Du hast ne PN.

Grüßle
Jochen
von MU65
Sa 4. Sep 2021, 16:51
Forum: Verkäufe
Thema: Bremstrommel und Porterfield beläge neuwertig
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Bremstrommel und Porterfield beläge neuwertig

Hallo Stephan,

auch du hast ne PN.

Grüßle
Jochen

Zur erweiterten Suche