Die Suche ergab 17 Treffer

von Nina1505
Di 19. Dez 2017, 07:47
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Hallo zusammen, das Pony hat sich langsam an das Sauwetter gewöhnt, steht warm und trocken im Stall und scharrt mit den Hufen :P Konnte bisher leider nur einmal fahren, dann ging das Mistwetter los... Die Rundfahrt hat aber gereicht um in Herford das Revier zu markieren :roll: Hoffe jetzt, dass das ...
von Nina1505
Sa 18. Nov 2017, 18:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Ach Jungs, das hab ich doch gar nicht so gemeint. :roll: Hab das schon als Jux verstanden.. genauso wie meine Antwort. Ein Bierchen werde ich auf jeden Fall heute noch trinken.. oder auch zwei. Wahrscheinlich werde ich auch noch mal die Garage aufmachen und nachsehen ob alles in Ordnung ist... .. un...
von Nina1505
Sa 18. Nov 2017, 16:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

ja klar. Macht Euch nur lustig.
Nur weil ich ein Mädchen bin, bin ich ja nicht doof.
Natürlich wird das Pony passend zu den Blauwandreifen um lackiert ;) :? ;) :?
von Nina1505
Sa 18. Nov 2017, 05:08
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Hallo zusammen,

heute geht es los.
Wir fahren heute Vormittag zu Matze und holen unser Pony.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hoffentlich kommen noch ein paar Sonnentage
von Nina1505
Do 16. Nov 2017, 07:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Ja genau, das war der Grund warum ich nicht zum Stammtisch gekommen bin. War abends total verwirrt. Und noch mal ja, das ging sehr schnell. Wenn ich mich mal zu was entschieden habe, dann muss es gleich passieren...... Vielleicht hätte nach längeren Warten die Vernunft gesiegt und ich hätte es nicht...
von Nina1505
Mi 15. Nov 2017, 20:06
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Neues Pony in OWL

Hallo Ihr Lieben, Ja!! ich hab es getan! Bald wird ein neues Pony die Herforder Straßen unsicher machen. Melde mich erst jetzt, weil ich es immer noch nicht glauben kann. Harald hat Recht, ich muss erst noch mit meiner Gefühlswelt klar kommen :? :? In der letzten Woche habe ich zwischen Jubeln / Vor...
von Nina1505
Fr 3. Nov 2017, 11:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Muss jetzt auf den Highway.

@ Harald
ich hab Dir eine PN geschickt
von Nina1505
Fr 3. Nov 2017, 10:37
Forum: Stammtische / Meetings
Thema: Stammtischgründung OWL
Antworten: 44
Zugriffe: 6029

Re: Stammtischgründung OWL

Bin zwar noch kein Ponybesitzer würde aber trotzdem gerne mal vorbeikommen um mir Ratschläge zu holen.
Wäre das ok?
Die Mindener Str. ist gleich bei mir um die Ecke
von Nina1505
Fr 3. Nov 2017, 09:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Äh du hast ich voll überrumpelt.
Wäre toll wenn du mich begleiten würdest.
Muss mit Matze noch ne genaue Zeit ausmachen.
von Nina1505
Fr 3. Nov 2017, 08:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Brauche Ratschläge zu Kauf
Antworten: 56
Zugriffe: 5250

Re: Brauche Ratschläge zu Kauf

Äh Samstag früh.
Jetzt bin ich echt platt.

Zur erweiterten Suche